Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Unglaublich wie viel Zeit, Gedanken und Energie investiert, nur um ein Dokument zu fälschen. Dabei wäre das Problem in wenigen Minuten zu lösen. Ein kleiner Piekser, den man nichteinmal spürt und ein paar Reaktionen, welche richtige Männer nicht aus der Ruhe bringen und lächelnd ignorieren.

Und was wenn ich daran sterbe?
Bin ich für die Schmalzfresse Spahn dann ein tragischer Einzellfall in der Statistik und das wars?

Ich hatte noch nie die Grippe und hab mich auch nie gegen die Grippe impfen lassen. Was soll jetzt denn anders sein?
Ich hab keine Vorerkrankung, bin kein Risikopatient. Warum sollte ich mich denn impfen?

Achso und Langzeitschäden gibt es bei jeder Grippe.
Ist jetzt nicht erst bei der Covid-Grippe so.
Die Grippe 2017 hat den Betroffenen ebenfalls Langzeitschäden beschert.

Von dem her. Es ist meine Verantwortung. Wenn ich dran verrecke bin ich selber schuld.
Das stört mich nicht.
Mich stören die Maßnahmen, welche eingeführt wurden.
Einfach alles öffnen und fertig. Ohne 3G. Wer stirbt, der stirbt. Wer überlebt, der überlebt.
So wie in den letzten Grippen auch.

Unglaublich wie viel Zeit, Gedanken und Energie investiert, nur um ein Dokument zu fälschen. Dabei wäre das Problem in wenigen Minuten zu lösen. Ein kleiner Piekser, den man nichteinmal spürt und ein paar Reaktionen, welche richtige Männer nicht aus der Ruhe bringen und lächelnd ignorieren.

Den ganzen Knallerbsen, die da meinen sie seien die Superheros weil es ihnen vielleicht irgendwann gelingt einen Zettel papier zu fälschen bedenken nicht, dass sie sich nur selber ans Bein pinkeln. Allen Anderen ist doch scheissegal welche Saltos da geschlagen werden. Fix ist, dass alle jetzigen und zukünftigen Mutationen des Virus extrem ansteckend sind. Ungeimpfte Personen wird es erwischen. Alle. Viele davon werden auch krank werden. Angeblich gibt es sogar Covid-Langzeitfolgen. Viel Spaß damit.
Bullshit.

Ungeimpfte Personen wird es erwischen. Alle. Viele davon werden auch krank werden. Angeblich gibt es sogar Covid-Langzeitfolgen. Viel Spaß damit.

Und nochwas:
Ich kenne Leute die nach der Impfung zwei Tage am Arsch waren und dann war es wieder ok.
Ich kenne Leute die Corona hatten und zwei Tage am Arsch waren und dann war es wieder ok.

Ich kenne Leute die sich impfen lassen haben und haben nichts gespürt.
Ich kenne Leute die Corona hatten und haben nichts gespürt.

Ich kenne Leute die sich haben impfen lassen und denen es heute noch schlecht geht.
Ich kenne Leute die Corona hatten und denen es heute noch schlecht geht.

Ist doch alles Jacke wie Hose.
Die Impfung ist für mich das selbe, wie wenn man sich mit Corona ansteckt.

Jemand der gut mit der Impfung umgehen kann, würde auch gut mit Corona umgehen können.
Jemand der mit der Impfung Probleme hätte, der hätte auch mit einer Corona-Infektion Probleme gehabt.
Einfach die Erfahrung aus meiner Umgebung.

Bin ich für die Schmalzfresse Spahn dann ein tragischer Einzellfall in der Statistik und das wars?

Ich hatte noch nie die Grippe und hab mich auch nie gegen die Grippe impfen lassen. Was soll jetzt denn anders sein?
Ich hab keine Vorerkrankung, bin kein Risikopatient. Warum sollte ich mich denn impfen?

Von dem her. Es ist meine Verantwortung. Wenn ich dran verrecke bin ich selber schuld.
Das stört mich nicht.
Einfach alles öffnen und fertig. Ohne 3G. Wer stirbt, der stirbt. Wer überlebt, der überlebt.
so siehts nun mal aus

Das stört mich nicht.

Du Egoist, es geht aber nicht nur um dich, sondern darum, dass du Virus als Spreader an Andere, alte, Kranke, Risikopatienten usw...weitergibst, die davon krank werden und sterben können....

Du Egoist, es geht aber nicht nur um dich, sondern darum, dass du Virus als Spreader an Andere, alte, Kranke, Risikopatienten usw...weitergibst, die davon krank werden und sterben können....
Quatsch. Die sind alle doppelt geimpft und haben wenn nur einen milden Verlauf.
Winwin

Es sind eben noch nicht alle doppelt geimpft, aber du scheinst ja Experte für Gesundheitsfragen zu sein.
Ich rede ja auch nicht von allen, sondern von alten, kranken und Risikopatienten.

Steht doch in keiner Relation jungen kerngesunden Menschen Teile des Virus zu spritzen, denen selbst bei einer Infektion mit höchster Wahrscheinlichkeit nichts passiert. Da ist es doch sinnvoller die betreffenden Gruppen durchzuimpfen

Und nochwas:
Ich kenne Leute die nach der Impfung zwei Tage am Arsch waren und dann war es wieder ok.
Ich kenne Leute die Corona hatten und zwei Tage am Arsch waren und dann war es wieder ok.

Ich kenne Leute die sich impfen lassen haben und haben nichts gespürt.
Ich kenne Leute die Corona hatten und haben nichts gespürt.

Ich kenne Leute die sich haben impfen lassen und denen es heute noch schlecht geht.
Ich kenne Leute die Corona hatten und denen es heute noch schlecht geht.

Ist doch alles Jacke wie Hose.
Die Impfung ist für mich das selbe, wie wenn man sich mit Corona ansteckt.

Jemand der gut mit der Impfung umgehen kann, würde auch gut mit Corona umgehen können.
Jemand der mit der Impfung Probleme hätte, der hätte auch mit einer Corona-Infektion Probleme gehabt.
Einfach die Erfahrung aus meiner Umgebung.
Ich kenne auch Leute. Schlimmer noch - ich kenne sogar Leute, die jemanden kennen...

Es ist wie Du sagst, Jacke wie Hose.

Glaub mir, mir ist es scheissegal ob sich jemand impfen lässt oder nicht. Ich hab die Impfungen vor ein paar Monaten machen lassen und das Alltagsleben läuft seit dem fast wieder ganz normal und so wie früher. Ich brauche bis auf wenige Ausnahmen mit der Filtertüte vor der Nase herum laufen. Die perverse Testerei ging mir immer schon am Arsch vorbei. Ich habe während der ganze Seuche nur 2 Tests machen lassen. Das waren Antikörpertest jeweils vor und nach der Impfung. Und das wars.
Wenn jetzt irgend so ein dahergelaufener "Politexperte" meint, man muss sich trotz Impfung testen lassen oder die gleichen Einschränkungen für Geimpfte wie Nichtgeimpfte erlassen, dann gehe ich einfach nicht dorthin, wo dies vorgeschrieben ist. Ich komme sehr lange und sehr gut ohne Einkäufe, Veranstaltungen, Gastronomie oder öffentliche verkehrsmittel aus.

So wie es aussieht, wird es zumindest in Österreich einen neuerlichen Lockdown für alle Bevölkerungsschichten nicht mehr geben. Sehr wohl gehe ich davon aus, dass es jetzt sehr schnell gehen wird und schon in ein paar Wochen die Nichtgeimpften viele Einschränkungen ertragen müssen. Fast die Hälfte der österreicher nimmt das scheinbar in Kauf- Es ist deren Problem.

In Österreich sind ca. 55% der "impfbaren" Bevölkerung durchgeimpft. Viel mehr werden es nicht mehr werden. Zur Zeit lassen sich nur mehr 2-3.000 Personen täglich impfen. Da geht halt nichts mehr weiter.
Auch wenn es niemand klar aussprechen will: In dieser beziehung ist das Land gespalten und die Gräben dazwischen unüberwindbar. Jede Seite wird die andere Seite nicht verstehen. Siehe auch dieses Forum hier als eine Art "Spiegel der Gesellschaft". Es ist völlig sinnlos und Zeitverschwendung darüber zu diskutieren. Die Meinungen sind einzementiert.

Die sind schon alle geimpft.
Finde jetzt die Statistik nicht mehr. Aber die Risikogruppen sind alle vollständig geimpft. Die haben also sowieso nichts mehr zu befürchten.

Zurück
Oben