Und nochwas:
Ich kenne Leute die nach der Impfung zwei Tage am Arsch waren und dann war es wieder ok.
Ich kenne Leute die Corona hatten und zwei Tage am Arsch waren und dann war es wieder ok.
Ich kenne Leute die sich impfen lassen haben und haben nichts gespürt.
Ich kenne Leute die Corona hatten und haben nichts gespürt.
Ich kenne Leute die sich haben impfen lassen und denen es heute noch schlecht geht.
Ich kenne Leute die Corona hatten und denen es heute noch schlecht geht.
Ist doch alles Jacke wie Hose.
Die Impfung ist für mich das selbe, wie wenn man sich mit Corona ansteckt.
Jemand der gut mit der Impfung umgehen kann, würde auch gut mit Corona umgehen können.
Jemand der mit der Impfung Probleme hätte, der hätte auch mit einer Corona-Infektion Probleme gehabt.
Einfach die Erfahrung aus meiner Umgebung.
Ich kenne auch Leute. Schlimmer noch - ich kenne sogar Leute, die jemanden kennen...
Es ist wie Du sagst, Jacke wie Hose.
Glaub mir, mir ist es scheissegal ob sich jemand impfen lässt oder nicht. Ich hab die Impfungen vor ein paar Monaten machen lassen und das Alltagsleben läuft seit dem fast wieder ganz normal und so wie früher. Ich brauche bis auf wenige Ausnahmen mit der Filtertüte vor der Nase herum laufen. Die perverse Testerei ging mir immer schon am Arsch vorbei. Ich habe während der ganze Seuche nur 2 Tests machen lassen. Das waren Antikörpertest jeweils vor und nach der Impfung. Und das wars.
Wenn jetzt irgend so ein dahergelaufener "Politexperte" meint, man muss sich trotz Impfung testen lassen oder die gleichen Einschränkungen für Geimpfte wie Nichtgeimpfte erlassen, dann gehe ich einfach nicht dorthin, wo dies vorgeschrieben ist. Ich komme sehr lange und sehr gut ohne Einkäufe, Veranstaltungen, Gastronomie oder öffentliche verkehrsmittel aus.
So wie es aussieht, wird es zumindest in Österreich einen neuerlichen Lockdown für alle Bevölkerungsschichten nicht mehr geben. Sehr wohl gehe ich davon aus, dass es jetzt sehr schnell gehen wird und schon in ein paar Wochen die Nichtgeimpften viele Einschränkungen ertragen müssen. Fast die Hälfte der österreicher nimmt das scheinbar in Kauf- Es ist deren Problem.
In Österreich sind ca. 55% der "impfbaren" Bevölkerung durchgeimpft. Viel mehr werden es nicht mehr werden. Zur Zeit lassen sich nur mehr 2-3.000 Personen täglich impfen. Da geht halt nichts mehr weiter.
Auch wenn es niemand klar aussprechen will: In dieser beziehung ist das Land gespalten und die Gräben dazwischen unüberwindbar. Jede Seite wird die andere Seite nicht verstehen. Siehe auch dieses Forum hier als eine Art "Spiegel der Gesellschaft". Es ist völlig sinnlos und Zeitverschwendung darüber zu diskutieren. Die Meinungen sind einzementiert.