Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Dem ein oder anderen Verschwörungstheorhetiker muss man allerdings recht geben. 1874 wurde die Impfflicht gegen Pocken per Gesetz angeordnet.
Die Folge: Mittlerweile sind alle geimpften tot

"Freiheit existiert nur, wenn die Freiheit jedes Einzelnen beschützt wird. Unsere Freiheit ist nichts wert, wenn wir durch ihre Ausübung unseren Bruder, Nachbarn, Freund, Eltern oder irgendjemand anderen, den wir zufällig getroffen haben, infizieren. Dann wird Freiheit zur Unverantwortlichkeit." ©️EM

Wenn ich dann mal zusammenfasse:

Wir dürfen ab Freitag nur Gäste reinlassen die vollständig geimpft, genesen oder getestet sind.

So weit so schlecht. Nun fehlt mir da wieder mal der Sinn, denn der doppelt geimpfte kann trotzdem mit dem Virus infiziert sein und alle sonstigen Gäste infizieren, denn als doppelt geimpfter wird er ja nicht neu getestet.
Da scheinen überall richtige Experten zu sitzen

Wenn ich dann mal zusammenfasse:

Wir dürfen ab Freitag nur Gäste reinlassen die vollständig geimpft, genesen oder getestet sind.

So weit so schlecht. Nun fehlt mir da wieder mal der Sinn, denn der doppelt geimpfte kann trotzdem mit dem Virus infiziert sein und alle sonstigen Gäste infizieren, denn als doppelt geimpfter wird er ja nicht neu getestet.
Da scheinen überall richtige Experten zu sitzen
yo kann er
aber man geht dann nicht mehr von einem schweren verlauf aus

Naja, wenn da jemand nur getestet ist, da gehen schon einige Ärzte auch von einem schweren Verlauf aus, wenn sich jemand ansteckt. Bei geimpften Personen ist es zumeist ein leichter Verlauf.
das ist ja wohl klar
ein getesteter hat einen test der den augenblick darstellt.
10 min nach seinem ersten kontakt kann er bereists angesteckt sein.

das ist ja wohl klar
ein getesteter hat einen test der den augenblick darstellt.
10 min nach seinem ersten kontakt kann er bereists angesteckt sesein.
Du hast er verstanden, sehr schön.
Bleibt weiterhin die Sinnfrage nach 3G.

Wozu das Ganze wenn der doppelt geimpfte meine anderen Gäste, die anderen beiden G's, infizieren kann und natürlich auch das dritte G infizieren kann mit Hoffnung auf einen milden Verlauf der nicht garantiert ist wie man an Beispielen von Isreal und anderen Ländern sieht.
Zudem haben ob mit oder ohne Impfung die mit Abstand meisten Covid-19 Erkrankungen in D einen milden Verlauf.

Zurück
Oben