Sehr viel! Impfen ist mehr als nur ein Nadelstich. Zumindest im Zeitalter der Informationsüberflutung.was haben euere gegenseitigen persönlichen angriffe mit dem threadtitel hier zu tun?
Kollege, ohne geht es nicht! Ich bekomme täglich etwa 50 Reservierungen über whatsapp, ähnlich über FB.Ganz genau.
„Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Datenkraken zerschlagen werden müssen!“
(Marc Elsberg)
Abgesehen von EINEM Nutzen (Buchungen) für Dich - findest Du das alles gut, vor allem ist der Datenwahnsin notwendig? Ich überlasse die Antwort Dir.Kollege, ohne geht es nicht! Ich bekomme täglich etwa 50 Reservierungen über whatsapp, ähnlich über FB.
Willst du heutzutage mitspielen, musst du überall dabei sein, so einfach ist das.
Was die Datenkraken angeht, die gab es schon immer, und wenn es früher Postkarten bei irgendeinem beschissenem Gewinspiel waren.
Es geht heute NICHTS ohne das du Daten weitergibst. Während du hier deine Texte schreibst gibst du ne Million Daten weiter.
Über Handys müssen wir nicht reden, selbst wenn du das Ding nur zum telefonieren benutzt werden Tonnen an Daten gesammelt.
Jedes TV Gerät sammelt Daten und steht im Wohnzimmer mit offenem Mikro und schickt dein häusliches GEquatsche ins Netz.
Jedes meiner Fahrzeuge sammelt massig Daten, Positionsdaten, Sprachdaten, Fingerabdrücke etc. etc.
JA sogar meine Waschmaschine, meine Spülmaschine, mein BAckofen, mein Kühlschrank, alles funkt ins Netz. Das ist aber heute nicht zu vermeiden und um ehrlich zu sein ist es mir auch egal. Wenn man meint Daten sammeln zu müssen. Bitteschön, ich habe nichts zu verstecken. Der Nutzen der modernen Zeit ist für mich viel größer als die Nachteile.
der mann ist hartSerbien: Höhlenmensch Panta Petrovic (70) lässt sich gegen Corona impfen
Ein Mann, der seit fast 20 Jahren in einer Höhle in Serbien lebt, hat sich gegen Corona impfen lassen.m.bild.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen