Biontech: "Erstaunliche Nachrichten"
Wegen der Delta-Variante wächst die Sorge vor unwirksamen Impfstoffen. Doch nun gibt es Hinweise auf eine Super-Immunität gegen Corona.
www.morgenpost.de
Was wundert dich in einer Gesellschaft in derMan muss es einfach so sagen...es ist unfassbar wie dumm Menschen sein können.
Ich habe so meine Probleme mit Leuten die sagen ich lass mich impfen und falls ich sterbe ist das halt so. Tod ist also ok nur nicht durch Corona?
Noch schlimmer dieser Impfverschwörer. Leute mit Doktoren, oder Professoren Titel predigen die Impfung als Fruchtbarkeitskiller, als Verschwörung der Regierungen. Prognostizieren rund 7.5 Milliarden tote in spätestens 5 Jahren usw. usw., noch erschreckender wie viele Menschen diesen Schwachsinn tatsächlich glauben
Wundern nicht, eher erschrecken....Was wundert dich in einer Gesellschaft in der
…
- der Lebensinhalt besteht was ein Wendler sagt oder eine Karleuša anzieht
- die Menschen plötzlich denken 2 Wochen sich vegan ernähren und man dadurch seine Organe gereinigt hat
- Influencer die Jugend „erziehen“
- jedem Hype hinterherjagen (Regenbogen)
172. erwachsene Männer in pink schreiben
173. Fußball Fans eines Vereins keine 5 Spieler aufzählen können
Das machen auch die Geimpften.Du Egoist, es geht aber nicht nur um dich, sondern darum, dass du Virus als Spreader an Andere, alte, Kranke, Risikopatienten usw...weitergibst, die davon krank werden und sterben können....
Eben irgendwo hört der Spaß auf.Kinder gegen Corona zu impfen halte ich auch für sehr bedenklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen