G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Wollt ihr unsere? Die installieren alle paar Wochen iwas anderesWäre sinnvoll, nur ist unsere Regierung auch in der Lage etwas sinnvolles zu installieren?
Wollt ihr unsere? Die installieren alle paar Wochen iwas anderesWäre sinnvoll, nur ist unsere Regierung auch in der Lage etwas sinnvolles zu installieren?
In Deutschland sind demnächst Wahlen, von daher ein klares NeinWollt ihr unsere? Die installieren alle paar Wochen iwas anderes
Ich habe davon nichts gehört, glaube ist einfach Fake. Qantas Mitarbeiter müssen sich impfen lassen, aber sonst eher keine Pflicht und von Kindern schon gar nicht.Jemand diese Videos aus Australien gesehen wo Kinder mut Polizeigewalt angeblich zwangsgeimpft werden?
Kann doch nicht echt sein oder?
Ich habe davon nichts gehört, glaube ist einfach Fake. Qantas Mitarbeiter müssen sich impfen lassen, aber sonst eher keine Pflicht und von Kindern schon gar nicht.
Soweit ich weiß ist in Australien noch kein Impfstoff für Jugendliche/Kinder unter 16 Jahren zugelassen
Dieses Video macht die Runde. Denke auch das es sich um was anderes handelt was aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Alles andere wäre krank und unverantwortlich.
Kannst du immer noch gelesenes nicht verstehen? Nur eine Option.endlich werden indianers wünsche erfüllt.
einführung von 2G
wir fangen bei den steinzeitmenschen im norden an
Senat beschließt Angebote für Geimpfte und Genesene
In Hamburg treten gelockerte Corona-Regeln für Geimpfte und Genesene in Kraft. Mit der 2G-Maßnahme können beispielsweise Gastronomen Ungeimpften den Zutritt verwehren.www.t-online.de
hat die überschrift etwa nicht gereicht?Kannst du immer noch gelesenes nicht verstehen? Nur eine Option.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen