G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Hast du dir also nur die Option gewünscht?hat die überschrift etwa nicht gereicht?
Hast du dir also nur die Option gewünscht?hat die überschrift etwa nicht gereicht?
Darauf wird es keine Antwort gegeben können ohne den genauen gesundheitlichen Zustand der Erkrankten zu kennen.Ex Nationalspieler Lukas Podolski hat sich nicht impfen lassen und ist an Corona erkrankt...so die Titel heute
Symptome? Keine
Ebenso seine holländische Mitjurorin
Die Tochter von Ralph Siegel, Julia Siegel hat ihre 2. Impfung vor 3 Monaten bekommen, ist jetzt schwer an Covid erkrankt und hat starke Symptome.
Wer hat sich jetzt richtig verhalten und wieso ist die Konstellation so?
Habe ich mitbekommen, aber mehr als mutmaßen kann sie nicht. Genauso gut kann es möglich sein das Sie ohne Impfung, wie Podolski und die Kollegin symmptomfrei geblieben wären. Die mit Abstand meisten Infektionen enden mit einer Genesung.Darauf wird es keine Antwort gegeben können ohne den genauen gesundheitlichen Zustand der Erkrankten zu kennen.
Aber Guilia Siegel hat auch folgendes gesagt:
"Außerdem wandte sich die DJane mit einem Appell an ihre Follower: "Ich kann nur sagen: Lasst euch impfen, dann sind die Nebenwirkungen softer." Siegel selbst hatte sich bereits im Vorfeld impfen lassen, was auch wichtig gewesen sei, wie sie findet: "Hätte ich die Impfung nicht gehabt, wäre ich ganz sicher im Krankenhaus gelandet.""
Giulia Siegel: Im Urlaub hat sie sich mit Corona angesteckt
Giulia Siegel hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Auf Instagram hat sie nun ein Gesundheits-Update gegeben. Außerdem richtete die DJane einen dringenden Appell an ihre Fans.web.de
Sie hat zwar starke Symptome gehabt, aber musste nicht ins Krankenhaus.
Tief einatmen...cobra, hast du es jetzt endlich verstanden`?
Glaube ich nicht, dass es bei ihr so gewesen wäre wie bei Podolski, den der Impfstoff regt bzw. erzeugt eben Antikörper. Weil sie so bewusst davon schreibt, so hat sie möglicherweise eben ein gesundheitliches Problem gehabt. Seine Krankenakte wird kaum jemand öffentlich zugänglich machenHabe ich mitbekommen, aber mehr als mutmaßen kann sie nicht. Genauso gut kann es möglich sein das Sie ohne Impfung, wie Podolski und die Kollegin symmptomfrei geblieben wären. Die mit Abstand meisten Infektionen enden mit einer Genesung.
Kann sein, dass es noch andere Faktoren gibt, Corona ist leider noch lange nicht "ausgeforscht".Das ist dann wieder die Frage. Ist es tatsächlich nur vom Gesundheitszustand der Personen abhängig oder gibt es vom Alter unabhängig weitere Faktoren die den Verlauf beeinflussen, und wenn ja, welche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen