Jefferson Davis
SFRJ
Mir ist bis heute nicht klar, warum die Sinopharm-Vakzine hier nicht zugelassen werden. Das sind stinknormale Vakzine mit deaktivierten Viren, wie man sie seit Langem gegen Grippe anwendet.
Zuletzt bearbeitet:
So wie bei Sputnik V, die EU redet von nicht vollständigen Daten, aber es wird schon getestetMir ist bis heute nicht klar, warum die Sinopharm-Vakzine hier nicht zugelassen werden. Das sind stinknormale Vakzine mit deaktivierten Viren, wie man sie seit Langem gegen Grippe anwendet.
"Eigene" Patienten werden darauf hingewiesen, dass sie sich bei Impfreaktionen melden können, und manche haben das auch gemacht. Bei Astra-Zeneca waren die Rück- und damit verbundenen Krankmeldungen häufiger, bei Biontech, das wir in den letzten Wochen fast nur noch verwendet haben, selten.Habt ihr nur eigene Patienten in der Praxis, die ihr impft, oder auch "fremde"? Ich will drauf hinaus, dass ihr vllt nicht mitbekommt, wie die Patienten auf die Impfung reagieren, geht ja nicht jeder nach der Impfung zum Arzt....
Ich habe jetzt schon mehrfach von Geimpften mitbekommen, die heftige Nebenwirkungen hatten. So easy wie das oft dargestellt wird, ist die Impfung nun auch wieder nicht....
Kann nur ein schlechter Witz sein![]()
3G-Regel gilt nicht bei religiösen Veranstaltungen
Um den steigenden Covid-19-Infektionszahlen zu begegnen, gilt seit vergangener Woche die 3G-Regel: Wer ein Krankenhaus, die Gastronomie oder eine Sportveranstaltung besuchen möchte, muss den vollständigen Impfschutz, die Genesung von Covid-19 oder einen aktuellen Test nachweisen. Das gilt...hpd.de
Leider nein, ist in Österreich ähnlich:K
Kann nur ein schlechter Witz sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen