Ich habe mich impfen lassen und habe es nicht bereut. Ich halte es für sehr sinnvoll, nachdem ich im Kosovo, aber auch in Deutschland gesehen habe ,was das Virus mit einem macht. Auch ich habe als geimpfter eine Infektion hinter mir, die nicht so schlimm war, da ich geimpft war. Habe jetzt mehrere Ungeimpfte gesehen und da waren die Symptome wirklich schlimm, manche sind auch gestorben. In Kosovo ist es derzeit wirklich schlimm. Urlauber die zurück nach Deutschland oder der Schweiz kommen sind fast alle Positiv.und es stimmt wirklich, dass man gegen Geld ohne Probleme einen Negativtest bekommt, obwohl viele wissen dass sie positiv sind. Wie kann man nur so gewissenlos sein ? Als ich vor kurzem im Kosovo war, es war unglaublich, permanent Hochzeiten, Partys, volle Cafés usw.. als wenn es kein Corona gäbe. Natürlich immer wieder dieses Dumme Gelaber, dass es kein Virus gibt, es nur Politik ist und ganz viel anderer Müll noch. Wenn 100 Menschen auf der Intensivstation liegen, aber nur ein einziger davon geimpft ist, dann konzentrieren sich alle auf diesen geimpften, der krank geworden ist. Nach deren Logig - Impfen hilft nicht und schadet nur. Ein auf hart machen, da Corona ja mit paracetamol überstanden wird oder mit Vitaminen, aber wenn ein Familienangehöriger erkrankt und schnell ins Krankenhaus muss, dann vor der Kamera beschweren das die Ärzte nicht schnell genug reagieren. Die Krankenhäuser sind sowas von überlastet wegen Corona und es wird immer schlimmer.