Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Wieso soll ich mich impfen lassen und Versuchskaninchen sein?
Ich warte erstmal ab ob es Nebenwirkungen bei anderen in 5 Jahren gibt. Kenne jemand, der anhand der Impfung gestorben ist. War jung. Und die Ärzte sagten mir, das ist Geldmacherei
Es zwingt dich auch niemand zu einer Impfung. Nur gibt es viel mehr Junge die an Corona verstorben sind, als welche die an der Impfung verstorben sind. Leider sieht es so aus, dass zur Zeit das Virus nicht ausgerottet werden kann, deswegen wird es von Tag zu Tag wahrscheinlicher, dass man sich ansteckt. Mit einer Impfung gibt es zumindest in den allermeisten Fällen einen milden Verlauf. Ich kenne kaum Ärzte die eine Impfung als Geldmacherei bezeichnen, egal um welche Impfung es sich dabei handelt.

Auf 100% nicht unbedingt, aber doch nahe dran

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Diese Arschgeigen kümmern sich nicht um den Hungertod Hunderttausender in der dritten Welt aber jetzt den Messias mit Impfungen spielen wollen !!!
War auch so das erste was mir einfiel...sind nur leider Millionen, man sagt über 30 Millionen jedes Jahr. Alleine 3 Millionen unter 5jährife Kinder verhungern jedes Jahr.
Interessiert niemanden.
Aber jeder 90jährige der an der Folgen einer Infektion verstirbt, findet täglich Platz in den Nachrichten🤷‍♂️

Möglicherweise sind für die feinen Herrschaften nicht alle Menschen gleich...

Gibts doch gar nicht...
Hmm....ob das möglicherweise daran liegen könnte das sich geimpfte nicht testen lassen und ungeimpfte überall und ständig?

Nur so ne Vermutung 🤷‍♂️

Es zwingt dich auch niemand zu einer Impfung. Nur gibt es viel mehr Junge die an Corona verstorben sind, als welche die an der Impfung verstorben sind. Leider sieht es so aus, dass zur Zeit das Virus nicht ausgerottet werden kann, deswegen wird es von Tag zu Tag wahrscheinlicher, dass man sich ansteckt. Mit einer Impfung gibt es zumindest in den allermeisten Fällen einen milden Verlauf. Ich kenne kaum Ärzte die eine Impfung als Geldmacherei bezeichnen, egal um welche Impfung es sich dabei handelt.
Ja allerdings ist es doch normal, dass so ein Virus doch abgeschwächt wird und irgendwann so schwach wird, dass er harmlos wird. Und hier das Gegenteil, jede Mutation stärker. Schon etwas seltsam

Zurück
Oben