Welcome back. Warum sollte jemand den Account "Serbian Eagle" hacken?Halli Ivo mein alter Sportsfreund , vielleicht hab ich den Account gehackt
Welcome back. Warum sollte jemand den Account "Serbian Eagle" hacken?Halli Ivo mein alter Sportsfreund , vielleicht hab ich den Account gehackt
Jetzt bist du doch resozialisiert und zurück in der GesellschaftHallo, Cobra ohne Giftzähne
Waaaaas, seit wann sind wir Freunde?
Du hast mich doch gesperrt, mein Todfeind
Dr. Philipp S. Holstein, Autor
In den nächsten 5 Jahren hast Du allerbeste Chancen die "Nebenwirkungen" einer C-Infektion kennen zu lernen. "Die Ärzte" können Dir sicher jetzt schon sagen, welche das sein werden.Wieso soll ich mich impfen lassen und Versuchskaninchen sein?
Ich warte erstmal ab ob es Nebenwirkungen bei anderen in 5 Jahren gibt. Kenne jemand, der anhand der Impfung gestorben ist. War jung. Und die Ärzte sagten mir, das ist Geldmacherei
Die Anti Covid Pille steht doch schon in den Startlöchern weitere Medikamente werden in den nächsten 5 Jahren folgen, deutlich mehr als die Hälfte der Leute ist bereits geimpft. in 2 Jahren haben sich in D 5% infiziert.In den nächsten 5 Jahren hast Du allerbeste Chancen die "Nebenwirkungen" einer C-Infektion kennen zu lernen. "Die Ärzte" können Dir sicher jetzt schon sagen, welche das sein werden.
Geldmacherei? Unser ganzes Leben ist letztendlich Geldmacherei. Es soll Leute geben, die machen Alles fürs Geld. Sie gehen sogar arbeiten dafür! Und das noch dazu auf der ganzen Welt. Geldmacherei ist fast wie eine Pandemie.
Wie groß auch immer die "Startlöcher" sind - viel Glück und Gesundheit!Die Anti Covid Pille steht doch schon in den Startlöchern weitere Medikamente werden in den nächsten 5 Jahren folgen, deutlich mehr als die Hälfte der Leute ist bereits geimpft. in 2 Jahren haben sich in D 5% infiziert.
So wahrscheinlich sehe ich eine Infektion nicht und anhaltende Nebenwirkungen ebensowenig
Wie groß auch immer die "Startlöcher" sind - viel Glück und Gesundheit!
Das Infektionsrisiko darf jeder für sich einschätzen. Mir ist das inzwischen egal. In Österreich wird von Tag zu Tag deutlicher, dass es für Geimpfte nicht mehr viele Einschränkungen geben wird, schon gar keinen Lockdown mehr für diese Personengruppe. Der Rest (Kinder und medizinisch nicht impfbare Mitbürger ausgenommen) darf gerne mit den Einschränkungen leben. Sie wussten es ja immer schon besser und waren immer schon überzeugt, das Richtige zu tun. Ein paar von denen waren immer schon "Besserwisser" und/oder Angsthasen.
Schön war es für mich zu sehen, als ich gestern (aus einem ganz anderen Grund) im Krankenhaus war, und ein richtig gestandenes Mannsbild wegen einer lächerlich dünnen Nadel und ein paar Milliliter Flüssigkeit geschrieen hat, als würde man ihm bei vollem Bewusstsein einen Schneidezahn ziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen