Es geht bei einer Impfung nicht darum, ob du dich anstecken kannst. Das ist immer möglich. Es geht um die Minimierung der Gefahr von schweren Verläufen.
Natürlich muss und soll jeder für sich selbst das Risiko einschätzen. Wo ich widerspreche, du kannst bei einer übertragbaren Krankheit auch immer anderen schaden. Und das meint auch das Personal, was dann ggf. dich behandeln muss. Auch jung, sportlich, gesunde Lebensweise, fidel, ohne Anfälligkeiten für Krankheiten. Könnte man auch Fälle heraus suchen, die sich dann mächtig umgeschaut haben. Aber ja, jeder muss und soll sich in erster Linie selbst das Risiko für sich und sein nächstes Umfeld jedenfalls abwägen. Und das meine ich so.
So ausschließlich die eigene Angelegenheit wie etwa, Gott behüte, Krebs, und ob und wie man sich da vielleicht behandeln lässt. Das ist tatsächlich die ausschließliche Sache des eigenen Körpers. Bei ansteckenden Krankheiten müssen wir alle damit leben, Gefahrenpotenzial für andere zu sein. Und das mal unabhängig davon, ob jede einzelne Maßnahme dann nachvollziehbar ist.
Wenn es denn an der Delta Variante liegt, dann war die Impfung ja nicht so zielbringend wenn Israel 10x! höhere Inzidenzwerte wegen Delta hat. Und was kommt nach Delta?Ganz einfach, weil in Israel so ziemlich Beschränkungen gefallen sind. Jetzt wird auch in Israel zurückgerudert und die Impfungen wirken bei der Delta-Variante auch weit weniger.
Israel: Neuer Rekord bei den Corona-Infektionszahlen
Den Corona-Zahlen zum Trotz verbreitet die Regierung in Jerusalem Optimismus. Sie setzt alles auf den Erfolg der dritten Impfung.www.sueddeutsche.de
Eben und man kann auch durch Kauf von Intensivbetten ohne Personal nicht erhöhen, was du auch außer Acht lässt, die Delta-Variante ist wesentlich ansteckender, deswegen hat Israel auch die Probleme.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Hehehe DankeschönWelcome back. Warum sollte jemand den Account "Serbian Eagle" hacken?
OHHH vielleicht bin ich noch schlimmer geworden. Immerhin war ich als Darko CCCC auch gesperrt worden. Vor der Serbian Eagle Zeit. Ich bin länger hier als die meisten denken. Allerdings hab ich wirklich seit 6 Jahren nichts mehr geschrieben.Jetzt bist du doch resozialisiert und zurück in der Gesellschaft
Kann mich auch bei dir nur wiederholen, es zwingt dich keiner zu einer Impfung. Und was Israel betrifft, die hatten ja auch vorerst mal alles geöffnet, von daher auch die Ansteckungen und in Deutschland geht die 7-Tage-Inzidenz auch in die Höhe.Wenn es denn an der Delta Variante liegt, dann war die Impfung ja nicht so zielbringend wenn Israel 10x! höhere Inzidenzwerte wegen Delta hat. Und was kommt nach Delta?
Davon abgesehen sind die Infizierungen in Deutschland zu 97% auf die Deltavariante zurückzuführen, also kann das nicht der Grund für die Explosion in Israel sein
Polen liegt bei einer Impfquote von 49% - 7-Tagesinzidenz 5,9
Wie können hier philosophieren so viele wir wollen, letztendlich scheint niemand einen Plan zu haben wieso, weshalb, warum.
Wenn selbst Fachleute, Doktoren und Professoren sich uneins sind, werden wir hier auch nicht auf einen Nenner kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen