Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Das sind genau jene Argumente die die ganzen Schwurbler bringen. Für dich sind über 90.000 Tote, es gibt auch jede Menge jüngere Personen vor allem jetzt, also nicht der Rede wert. Die kommst beinahe so rüber wie frank.
Natürlich sind diese Vakzine nicht der Heilsbringer, aber helfen zumindest das Gröbste zu überstehen. Du musst dich nicht impfen lassen, es bleibt dir (noch) überlassen.



Woher soll ich es wissen? Frage nach beim RKI, vielleicht wird dir geantwortet werden. Um genau zu sein, waren es genau 4 Mio genesene, wenn über 90.000 verstorben sind und insgesamt 4,09 Mio infizierte Personen gemeldet wurden.
Leg mir dich nicht schon wieder irgendeinen Müll in den Mund den ich nicht gesagt habe!
Wir hatten in D im letzten Jahr rund 1.000.000 tote aus dem verschiedensten Gründen. Sehe dich die gar nicht betrauern. Kommst fast so rüber wie Frank🤷‍♂️

Für mich sind 90.000 Tote bestimmt nicht nicht der Rede Wert. Genauso wenig wie
331.200 Herzkreislauftote 231.100 Krebstote oder 80.000 tote mit Erkrankung des Atemsystems, aber das ist der Lauf der Dinge, kann man nicht ändern.
Corona schon sagst du? Möglicherweise....
Die von mir genannten Zahlen könnte man auch dramatisch verbessern. Weit mehr als irgendeine Impfung könnte.
Nikotin und Alkohol verbieten und schon haben wir locker ne viertel Million tote weniger interessiert nur kein Schwein.

Jüngere Personen. Ja, in Relation aber sehr gering
Von 0-70 Jahren etwa 11.500 Personen
Von 0-50 ca. 1000.
Innerhalb von 2 Jahren. Bei 83.000.000 ist das extrem gering für so eine todbringende Krankheit.

Das sind nun mal die aktuellen Zahlen.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.





Klar sind die Zahlen der komplikationslosen Verläufe nicht bekannt...obwohl ne Milliarde Daten zu finden ist...diese natürlich nicht

Wir kommen da eh auf keinen Nenner, ist aber kein Grund gleich beleidigend zu werden
 
Interessanter Weise lässt der Entwickler sich und seine Angestellten nicht impfen weil gewährleistet werden muss das seine Firma weiter betriebsbereit bleibt.
Ich denke Corona ist gefährlicher als der Impfstoff? Wieso macht er dann so eine Aussage?
 
Interessanter Weise lässt der Entwickler sich und seine Angestellten nicht impfen weil gewährleistet werden muss das seine Firma weiter betriebsbereit bleibt.
Ich denke Corona ist gefährlicher als der Impfstoff? Wieso macht er dann so eine Aussage?
bitte die quelle mit seinem wortlaut
 
Diese glorreiche 2G-Idee ist traumhaft, in Berlin gabs eine Party in der nur Geimpfte u. Genesene eintreten durften, was kam dabei raus?
Von den 380 Gästen wurden bisher 63 Leute positiv auf SARS-COV2 getestet worden. Wer weiß wie viele noch ungetestet sind, fühlen sich aber sicher, weil geimpft ;)

Langsam aber sicher bricht das Kartenhaus in sich zusammen.
https://www.bz-berlin.de/deutschland/bereits-63-corona-infizierte-nach-party-unter-2g-bedingungen
lass mal deine halbwahrheiten
in dem bericht stehen andere dinge wie


Die Krankheitsverläufe seien nach Kenntnis des Gesundheitsamtes aber bislang weiterhin mild oder liefen symptomfrei ab.
 
Epidemiologe Alexander Kekulé wird sehr deutlich: Bei Markus Lanz am vergangenen Donnerstagabend warnt er vehement vor einer "unsichtbaren Welle der Geimpften", die sich immer weiter auf Deutschland zubewegt. Infektionen bei Geimpften werden selten erkannt und können so als eine Art "Stealth Bomber" fungieren.
 
Stealth Bomber....:rolleyes:

Fernsehen ausschalten ist die beste Impfung gegen Corona....oder sich einfach nicht mehr damit beschäftigen und so normal wie möglich weiterleben.

 
Zurück
Oben