Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Ich werde mich nicht Impfen, weil ich glaube nicht den westlichen Multinationalen Companien, die eng mit dem Gay Lobby arbeiten.

Wenn ich gezwungen wird, dann wird ich die russische Vakzine Sputnik V oder die chinesische nehmen. Ich werde auch falls noetig wird nach Ungarn oder Srpska gehen.
Gay Lobby ??? Den Piekser gibt es in den Oberarm, nicht in den Hintern :mrgreen:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ich habe auch gelessen, die negativen Nebenwirkungen von diese Vakzine
 
Der chinesische Impfstoff hat ja nur eine Wirksamkeit von etwas über 50%, also viel weniger als unsere.

Aber dafür macht er nicht schwul. Muss man überlegen was einem wichtiger ist.
 
Zurück
Oben