Warum lässt er sich 2 mal impfen innerhalb von 3 Wochen?So geht PR-impfen. Seine Kürzlichkeit hätte sich eine Scheibe abschneiden können
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Warum lässt er sich 2 mal impfen innerhalb von 3 Wochen?
Der Biontec/Pfizer-Impfstoff wird in zwei Dosen innerhalb von drei Wochen verimpft, um sicherzugehen, dass ein Impfschutz gegen das Virus erreicht wird.
Weil man 2 Impfungen benötigt?Warum lässt er sich 2 mal impfen innerhalb von 3 Wochen?
Erste Impfung in ende DezemberWeiterleitungshinweis
www.google.com
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
COVID-19: Greek government's ‘vaccination selfies’ spark anger
Greece's government has halted the vaccination of senior state officials following a backlash from health care unions and opposition parties.www.euronews.com
Greek Prime Minister Kyriakos Mitsotakis received the second dose of the covid vaccine at Attikon hospital.
Möglicherweise verhindert der Corona-Impfstoff von Biontech/Pfizer nicht nur einen schweren Krankheitsverlauf sondern auch die Virus-Übertragung. Darauf deuten erste Versuche hin.
das virus arbeitet mit bestattungsunternehmen zusammenIch werde mich nicht Impfen, weil ich glazbe nicht die westlichen Multinationalen Companien, die eng mit dem Gay Lobby arbeiten.
Wenn ich gezwungen wird, dann wird ich die russische Vakzine Sputnik V oder die chinesische nehmen. Ich werde auch falls noetig wird nach Ungarn oder Srpska gehen.
Ich werde mich nicht Impfen, weil ich glaube nicht den westlichen Multinationalen Companien, die eng mit dem Gay Lobby arbeiten.
Wenn ich gezwungen wird, dann wird ich die russische Vakzine Sputnik V oder die chinesische nehmen. Ich werde auch falls noetig wird nach Ungarn oder Srpska gehen.
Die Weltverschwörung ist unterwegs. Wir werden Gay gemacht, unsere Fortpflanzung wird zerstört, wir werdenIch werde mich nicht Impfen, weil ich glaube nicht den westlichen Multinationalen Companien, die eng mit dem Gay Lobby arbeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen