Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
So geht PR-impfen. Seine Kürzlichkeit hätte sich eine Scheibe abschneiden können

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
So geht PR-impfen. Seine Kürzlichkeit hätte sich eine Scheibe abschneiden können

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Warum lässt er sich 2 mal impfen innerhalb von 3 Wochen? :lol:
Erste Impfung in ende Dezember
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

 
Warum lässt er sich 2 mal impfen innerhalb von 3 Wochen? :lol:
Erste Impfung in ende Dezember
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Weil man 2 Impfungen benötigt?
Steht auch da

Greek Prime Minister Kyriakos Mitsotakis received the second dose of the covid vaccine at Attikon hospital.
 
Der Pfizer/BionTech Impfstoff verhindert möglicherweise auch die Virusübertragung
Möglicherweise verhindert der Corona-Impfstoff von Biontech/Pfizer nicht nur einen schweren Krankheitsverlauf sondern auch die Virus-Übertragung. Darauf deuten erste Versuche hin.

 
Ich werde mich nicht Impfen, weil ich glaube nicht den westlichen Multinationalen Companien, die eng mit dem Gay Lobby arbeiten.

Wenn ich gezwungen wird, dann wird ich die russische Vakzine Sputnik V oder die chinesische nehmen. Ich werde auch falls noetig wird nach Ungarn oder Srpska gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich nicht Impfen, weil ich glazbe nicht die westlichen Multinationalen Companien, die eng mit dem Gay Lobby arbeiten.

Wenn ich gezwungen wird, dann wird ich die russische Vakzine Sputnik V oder die chinesische nehmen. Ich werde auch falls noetig wird nach Ungarn oder Srpska gehen.
das virus arbeitet mit bestattungsunternehmen zusammen
 
Ich werde mich nicht Impfen, weil ich glaube nicht den westlichen Multinationalen Companien, die eng mit dem Gay Lobby arbeiten.

Wenn ich gezwungen wird, dann wird ich die russische Vakzine Sputnik V oder die chinesische nehmen. Ich werde auch falls noetig wird nach Ungarn oder Srpska gehen.

Haha ja bro der Virus macht dich sicher Gay, das ist bestimmt das Ziel von Bill Gates
 
Ich werde mich nicht Impfen, weil ich glaube nicht den westlichen Multinationalen Companien, die eng mit dem Gay Lobby arbeiten.

Wenn ich gezwungen wird, dann wird ich die russische Vakzine Sputnik V oder die chinesische nehmen. Ich werde auch falls noetig wird nach Ungarn oder Srpska gehen.
Die Weltverschwörung ist unterwegs. Wir werden Gay gemacht, unsere Fortpflanzung wird zerstört, wir werden
alle gechippt und die Verschwörung nimmt Kinder im Kerker das Blut ab und trinkt es, um jünger zu bleiben.
Warum versteht das keiner? :unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure:

****** IRONIE OFF ******

Wie kommt man auf solche Gedanken und Sachen. Ich habs noch nie geschafft. xD
 
Zurück
Oben