Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 25 52,1%
  • Nein

    Stimmen: 23 47,9%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Weltweiter Wettlauf um Impfstoffe.
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) kritisierte am Donnerstag, dass bisher 95 Prozent aller Impfungen nur in zehn Ländern verabreicht wurden. Alle Länder, die in der Lage dazu seien, sollten sich für eine gerechte Verteilung der Impfstoffe einsetzen, sagte der WHO-Direktor für Europa, Hans Kluge, am Donnerstag. Er forderte mehr Solidarität von Europa, ohne die Spitzenreiter bei den Impfungen zu nennen.

Kluge hob die „enormen Anstrengungen“ der WHO und ihrer Partner hervor, um sicherzustellen, dass jedes Land Zugang zu Impfstoff erhalte. Er verwies unter anderem auf die Covax-Initiative, die es sich zum Ziel gesetzt hat, Impfdosen für die 92 ärmsten Staaten der Welt bereitzustellen.

Orban setzt anscheinend auf chinesischen Impfstoff

Für einiges Aufsehen sorgte Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban, der auf die Arzneimittelbehörde seines Landes Druck ausgeübt hat, Sinopharm zuzulassen. Orbans Schachzug wird vor allem als Kritik an der EU und der langsamen Auslieferung der bestellten Impfstoffe gesehen

 

BlackJack

Jackass of the Week
Scheiß was auf WHO, in D gibt es seit Tagen in einer Millionenstadt keinen Impfstoff mehr, nicht mal die Hochrisikogruppen sind durchgeimpft
 

Indianer

Indian est donum dei
Teammitglied
mach dir nichts draus
bei uns in sindelfingen ist das zentrum auch fertig
helfer sind bereit
hätte am 15 öffnen sollen
aber es gibt keinen stoff
 

frank3

Ultra-Poster
Oben