Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 21 51,2%
  • Nein

    Stimmen: 20 48,8%

  • Umfrageteilnehmer
    41
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Das Interview hab ich sehr wohl gesehen und es ist eindeutig. Da es online nur noch auf privaten Whatsapp-und Facebook-Konten verfügbar ist möchte ich es hier nicht einstellen.
Wenn du das Interview in der gesamten Länge gesehen hast, warum dann dein Kommentar? Übrigens im Link von mir gibt es auch das Video in seiner gesamten Länge.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Angeblich keine Spätfolgen bei CoV-Impfung zu erwarten.
Mehr als 28 Millionen Menschen wurden weltweit bereits gegen Covid-19 geimpft, nennenswerte Nebenwirkungen wurden dabei nicht beobachtet.
Dennoch sind viele skeptisch. Grund dafür sind unter anderem Falschmeldungen zu möglichen Spätfolgen – die werden fast immer mit sehr seltenen Nebenwirkungen verwechselt.

 

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey
für alle die keinen hund besitzen.hier kommt die ultimative lösung :ROFLMAO:

Gassi gehen erlaubt
Frau will Ausgangssperre umgehen und führt Mann an Leine aus

 

Cobra

-----
Schon interessant wie man sich die Zahlen zurecht dreht...

Bisher machte man Panik weil wir ca 1000 tote
Immer diese explizite Betonung von 1000 Toten in 24 Stundem!

Niemand erwähnt das 2500 bis 3000 Tote pro Tag in Deutschland normal sind.

Diese Information wurde erstmalig von Dorsten erwägnt als es um potentielle Tote durch den Impfstoff ging.
Dann hieß es plötzlich es sterben 2500 bis 3000 Menschen täglich auch vor Impfung und Corona, deshalb wäre es normal das es nach der Impfung Tote gibt🤷‍♂️
 

Indianer

Indian est donum dei
Teammitglied
Schon interessant wie man sich die Zahlen zurecht dreht...

Bisher machte man Panik weil wir ca 1000 tote

Immer diese explizite Betonung von 1000 Toten in 24 Stundem!

Niemand erwähnt das 2500 bis 3000 Tote pro Tag in Deutschland normal sind.

Diese Information wurde erstmalig von Dorsten erwägnt als es um potentielle Tote durch den Impfstoff ging.
Dann hieß es plötzlich es sterben 2500 bis 3000 Menschen täglich auch vor Impfung und Corona, deshalb wäre es normal das es nach der Impfung Tote gibt🤷‍♂️
und dann brauchen wir 1000 zusätzliche tote durch corona?

ist nur eine frage
 
Oben