Sorry, aber Mimikama kann hier erzählen was sie wollen. Das Interview mit dem Biontech-Chef ist nicht unbedingt eine Werbung für die Impfung.Weil ich auch irgend wo gelesen habe, dass sich sogar BioNTech Chef Sahin nicht impfen lassen will und seinen Miarbeitern davon abrät, ehrlich lauter Bullshit
Mimikama hat sich dieser angeblichen Aussage angenommen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das Sharepic gibt als Quelle dieser beiden Sätze ein Live-Interview von ARD-Extra an. Dieses soll nach eigenen Angaben am 21.12.2020 ausgestrahlt worden sein. Ein Link zu diesem Interview gibt es zunächst nicht an dieser Stelle.
Macht aber nichts, denn wir haben für euch dieses Interview herausgesucht und auch angeschaut. Ebenfalls geht auch ein Dank an die ARD, die das Einbetten dieses Videos ermöglicht. Es ist also kein geheimes Interview mit einer zu vertuschenden Aussage. Wir bitten daher, dieses Interview selbst zu verfolgen:
Transkripiert
Die Aussage, er wolle sich und seine Mitarbeiter nicht impfen lassen, ist entsprechend falsch. BioNTech Chef Sahin spricht lediglich davon, dass er sich selbst an die gesetzlichen Regeln halten muss und sich nicht einfach impfen lassen kann. So wie auch seine Mitarbeiter, denen er nicht einfach eine Impfdosis verabreichen kann, auch wenn er es gerne wolle. Denn gerade MIT dieser Impfung könne er bewirken, dass seine Mitarbeiter nicht ausfallen.
BioNtech Chef will sich nicht impfen lassen? Unsinn!
BioNTech-Chef Ugur Sahin zum Impfstart: Will er sich und seine Mitarbeiter nicht impfen lassen, weil er skeptisch ist?www.mimikama.at
Dann musst Du doch nach Bayern siedeln.Aber was mich am meisten stört: Man wird täglich x-fach aufgefordert sich impfen zu lassen. Es gibt gefühlt 200 Möglichkeiten sich zu informieren. ABER ES GIBT KEINE MÖGLICHKEIT SICH FÜR EINE IMPFUNG AN ZU MELDEN! Egal wann, egal wo. NIX! Man sagt bei allen sog. "Hotlines", man wird es rechtzeitig erfahren und ich werde verständigt. Ja wer soll mich denn verständigen, wenn ich noch nirgends die Chance hatte, meinen Impfwillen bzw. Impfwunsch zu deponieren.
.
Šipak ! Fahr mal an den Messehallen vorbei, absolut tote Hose
Dann hast du sicher nicht das Interview angesehen, denn Mimikama erzählt nicht was sie wollen, sondern stellt nur Fakten her. Es gibt nämlich einen Impfplan falls es dir entgangen sein sollte und genau darauf ist der BioNTech Chef für sich und seine Mitarbeiter eingegangen. Es wäre hilfreich wenn du lesen (mimikama hat ein Transkript dazu eingestellt) bzw. hören würdest bevor du den gleichen Unsinn verbreitest wie QAnon oder ähnliche.Sorry, aber Mimikama kann hier erzählen was sie wollen. Das Interview mit dem Biontech-Chef ist nicht unbedingt eine Werbung für die Impfung.
Bei Deiner Umfrage fehlt die 3. Antwortmöglichkeit im Sinne von "erstmal abwarten ". Bei anderen Umfragen ist das oft die meist gewählte Antwort und meine Wahl wäre sie auch.
..
Da braucht er nicht nach Bayern zu siedeln, in Österreich erfüllen dies die Grünen hervorragend und mit deiner Kürzlichkeit können sie Söder locker toppen.Dann musst Du doch nach Bayern siedeln.
König Markus will ein Anmelderegister online auf die Reihe bekommen. Wollen wir hoffen dass es nicht so läuft wie bei den Autobahn-Testpannen...
Frau Humml - die stets kompetente bayerische Gesundheitsministerin wurde übrigens mittlerweile versetzt.
Bayern scheidet für mich leider aus, weil ich nicht katholisch bin.Dann musst Du doch nach Bayern siedeln.
König Markus will ein Anmelderegister online auf die Reihe bekommen. Wollen wir hoffen dass es nicht so läuft wie bei den Autobahn-Testpannen...
Frau Humml - die stets kompetente bayerische Gesundheitsministerin wurde übrigens mittlerweile versetzt.
Das Interview hab ich sehr wohl gesehen und es ist eindeutig. Da es online nur noch auf privaten Whatsapp-und Facebook-Konten verfügbar ist möchte ich es hier nicht einstellen.Dann hast du sicher nicht das Interview angesehen, denn Mimikama erzählt nicht was sie wollen, sondern stellt nur Fakten her. Es gibt nämlich einen Impfplan falls es dir entgangen sein sollte und genau darauf ist der BioNTech Chef für sich und seine Mitarbeiter eingegangen. Es wäre hilfreich wenn du lesen (mimikama hat ein Transkript dazu eingestellt) bzw. hören würdest bevor du den gleichen Unsinn verbreitest wie QAnon oder ähnliche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen