Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Was soll man davon halten ... ehrlich gesagt wenn mein Arbeitgeber mich in irgend einer Form versuchte zu zwinge würde ich es wohl tun, die alternative wäre ihn zu verklagen die für mich nicht angesagt ist.
 
ja denke ich auch, möglicherweise würde aber ein Kunde diese Nummer mit Externen durchziehen, wie beim Beginn von Corona, da wurde für die Externen von heute auf morgen einfach dicht gemacht. In dem Fall würde ich mich impfen lassen.
Im Endeffekt wird sich die Mehrheit wahrscheinlich impfen lassen. Mir geht es aber um das rechtliche Thema, das kein AG seine AN dazu zwingen kann...
 
Ist auch ok, ich habe nicht grundsätzlich was gegen die Impfung, will nur wenn möglich halbwegs sicher sein dass das auch insgesamt funktioniert, wenn ja, dann gib ihm :D
 
Zurück
Oben