G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Ein paar Schritte weiter? Wo willst du denn hin?Nicht unbedingt, aber wenn du es als Humor auffasst sind wir schon ein paar Schritte weiter
Ein paar Schritte weiter? Wo willst du denn hin?Nicht unbedingt, aber wenn du es als Humor auffasst sind wir schon ein paar Schritte weiter
In eine Corona freie Zeit. Du nicht?Ein paar Schritte weiter? Wo willst du denn hin?
Ich habe nichts einfach erklärt, es ist die Überschrift aus dem Artikel und ja, passt aber auch dazu. Was ich bis jetzt aus den ganzen Artikeln von Ärzten, Virologen und anderen Spezialisten gelesen habe, wenn man eine Immunschwäche hat, aus welchen Gründen auch immer (Operationen, Krebserkrankung usw.), dann kann es bedauerlicherweise zu einem schweren Verlauf bis hin zum Tod kommen. Es hat auch kein Hersteller angegeben, dass das Vakzin zu 100% wirkt. Deswegen ist eben auch in vielen Fällen eine 3. Impfung notwendig, vor allem bei Risikogruppen....
Ich finde es nicht ganz so einfach....
Das Menschen sich trotz Doppelimpfung anstecken können und der Impfstoff ständig an Wirkung verliert ok, aber wenn Menschen trotz Doppelimpfung sterben, ist es vielleicht doch nicht ganz so einfach
Wird es nicht geben. Ebenso wie eine Zeit ohne Grippe.In eine Corona freie Zeit. Du nicht?
Nur eben nicht an Corona, du Geniewir werden alle sterben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen