bei diesem thema sind mir deine eigenintepretationen nicht gut genug@Ivo2 Jetzt werden hier unbequeme Beiträge gelöscht? Wird immer besser!
RKI sollte Quelle genug sein du schwachsinniger.bei diesem thema sind mir deine eigenintepretationen nicht gut genug
ich hätte gern eine quelle zu deinem posting.
wurde übrigens auch verlangt als du admin warst
bring den entsprechenden link dazu und das posting ist wieder sichtbar.Ich warte noch immer auf die besagte Regel die zwingend Quellenangabe verlangt, da ansonsten Beiträge gelöscht werden.
Wenn ich mich recht erinnere gab es klare Anweisungen das Beiträge nicht gelöscht werden, sondern im Fall der Fälle in den Modmülleimer kommen
Ticken die noch ganz sauber? Die Impfung bei Kindern wäre absolut unverantwortlich. Die Reaktion nach der zweiten Impfung bei jungen Menschen fällt heftiger aus als bei den älteren. Lang anhaltende Fieberschübe können bei Kindern die Pankreaszellen angreifen die folglich zum Diabetes führt. Das nur als ein Beispiel.Notfallzulassung von Biontech-Impfstoff für Kinder von 5 Jahren aufwärts in den USA
"Der Coronavirus-Impfstoff von Biontech und Pfizer hat in den USA nun auch für den Einsatz bei Kindern zwischen fünf und elf Jahren eine Notfallzulassung bekommen. Nachdem ein Beratergremium der US-Arzneimittelbehörde (FDA) sich am Dienstag dafür ausgesprochen hatte, gewährte die FDA gestern die Notfallzulassung. Im Anschluss muss sich nun formell auch noch die Gesundheitsbehörde CDC damit befassen."
Tja, die Zeugen Coronas..Ticken die noch ganz sauber? Die Impfung bei Kindern wäre absolut unverantwortlich. Die Reaktion nach der zweiten Impfung bei jungen Menschen fällt heftiger aus als bei den älteren. Lang anhaltende Fieberschübe können bei Kindern die Pankreaszellen angreifen die folglich zum Diabetes führt. Das nur als ein Beispiel.
Jeder aus meinem Umfeld hat die zweite Impfung überhaupt nicht gut vertragen.
in meinem umfeld gab es nirgends nebenwirkunkenTicken die noch ganz sauber? Die Impfung bei Kindern wäre absolut unverantwortlich. Die Reaktion nach der zweiten Impfung bei jungen Menschen fällt heftiger aus als bei den älteren. Lang anhaltende Fieberschübe können bei Kindern die Pankreaszellen angreifen die folglich zum Diabetes führt. Das nur als ein Beispiel.
Jeder aus meinem Umfeld hat die zweite Impfung überhaupt nicht gut vertragen.
Hund?in meinem umfeld gab es nirgends nebenwirkunken
3 sterbefälle bei ungeimpften und 1 hund ist verstorben
die 80 jährige hundebesitzerin hatte auch keine nebenwirkungen.
jep
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen