Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
drastisch ausgedrückt mit den worten "sie gehören wie terroristen gejagt"? das ist hetze pure hetze. wenn du so etwas tolerierst dann bitte, ich sicher nicht. aufruf zur verfolgung andersdenkender!
nein habe ich nicht, jemand der so abartige aufrufe von sich gibt gehört in eine geschlossene anstalt, das ist das mindeste.

bist du kompetent um zu sagen, dass meine meinung nicht der realität entspricht? nein bist du nicht, da weder du noch ich vom fach sind. ich vertrete meine meinung, du deine. ich zwinge niemanden sich nicht impfen zu lassen, das steht jedem frei, vertrete aber meine meinung die für mich sehr wohl der realität entspricht.
Dir ist nicht klar, das der Kommentar ne Zuspitzung war und sarkastisch gemeint ist und ne Antwort auf eben genau die Antiwaxxa Bewegung, die Schwurbler, Reichsbürger, Q-Anon etc. Sie sind es die seit Jahren ihren Eskapismus zur Schau stellen und Hetze betreiben, sich radikalisieren, VT verbreiten, Morddrohungen verschicken und sich antidemokratisch verhalten etc. Also komm mal wieder runter.

stimmt, ich mutiere zur giftschlange wenn jemand zur verfolgung und verhetzung aufruft. es gibt grenzen in meiner toleranz.
wenn du hier meinst irgendwelche aussagen verfälschen zu müssen, werde ich dich in dem thread sperren.

keiner hetzt oder verhetzt ungeimpfte

die gesetz gebung erlaubt es dass ungeimpfte von bestimmten dingen ausgeschlossen werden

wenn du hier meinst irgendwelche aussagen verfälschen zu müssen, werde ich dich in dem thread sperren.

keiner hetzt oder verhetzt ungeimpfte

die gesetz gebung erlaubt es dass ungeimpfte von bestimmten dingen ausgeschlossen werden
kannst du gerne machen, ist mir herzlich egal. ja diese aussage war oure hetze und dazu stehe ich.
also walte deines hohen amtes :D

Zurück
Oben