Sanjalica🌸
...
stimmt, ich mutiere zur giftschlange wenn jemand zur verfolgung und verhetzung aufruft. es gibt grenzen in meiner toleranz.Cobra?
stimmt, ich mutiere zur giftschlange wenn jemand zur verfolgung und verhetzung aufruft. es gibt grenzen in meiner toleranz.Cobra?
Dir ist nicht klar, das der Kommentar ne Zuspitzung war und sarkastisch gemeint ist und ne Antwort auf eben genau die Antiwaxxa Bewegung, die Schwurbler, Reichsbürger, Q-Anon etc. Sie sind es die seit Jahren ihren Eskapismus zur Schau stellen und Hetze betreiben, sich radikalisieren, VT verbreiten, Morddrohungen verschicken und sich antidemokratisch verhalten etc. Also komm mal wieder runter.drastisch ausgedrückt mit den worten "sie gehören wie terroristen gejagt"? das ist hetze pure hetze. wenn du so etwas tolerierst dann bitte, ich sicher nicht. aufruf zur verfolgung andersdenkender!
nein habe ich nicht, jemand der so abartige aufrufe von sich gibt gehört in eine geschlossene anstalt, das ist das mindeste.
bist du kompetent um zu sagen, dass meine meinung nicht der realität entspricht? nein bist du nicht, da weder du noch ich vom fach sind. ich vertrete meine meinung, du deine. ich zwinge niemanden sich nicht impfen zu lassen, das steht jedem frei, vertrete aber meine meinung die für mich sehr wohl der realität entspricht.
Neugriche, du hast dich in der Tür geiirt. Wenn du deine Schulden bezahlen willst.....Schäuble ist ein Gang weiter und dann Zimmer Nummer 666. Danach geh dich impfen sonst knallts.Erst wen du Roma König den letzten Roma geimpft hast, erst dann werde ich mich auch impfen.
Lass dich impfen und sei ruhig!stimmt, ich mutiere zur giftschlange wenn jemand zur verfolgung und verhetzung aufruft. es gibt grenzen in meiner toleranz.
Der Nord-Grieche Donia hat wohl das Stockholm Syndrom oder einfach nur ne MackeNeugriche, du hast dich in der Tür geiirt. Wenn du deine Schulden bezahlen willst.....Schäuble ist ein Gang weiter und dann Zimmer Nummer 666. Danach geh dich impfen sonst knallts.
wenn du hier meinst irgendwelche aussagen verfälschen zu müssen, werde ich dich in dem thread sperren.stimmt, ich mutiere zur giftschlange wenn jemand zur verfolgung und verhetzung aufruft. es gibt grenzen in meiner toleranz.
Werd erwachsen bevor du grosse Sprüche spuckst. Jemand der noch grün hinter den Ohren ist kann ich nicht ernst nehmen.Lass dich impfen und sei ruhig!
kannst du gerne machen, ist mir herzlich egal. ja diese aussage war oure hetze und dazu stehe ich.wenn du hier meinst irgendwelche aussagen verfälschen zu müssen, werde ich dich in dem thread sperren.
keiner hetzt oder verhetzt ungeimpfte
die gesetz gebung erlaubt es dass ungeimpfte von bestimmten dingen ausgeschlossen werden
schäuble musste abdrücken, und impfen darfst du nur romas.Neugriche, du hast dich in der Tür geiirt. Wenn du deine Schulden bezahlen willst.....Schäuble ist ein Gang weiter und dann Zimmer Nummer 666. Danach geh dich impfen sonst knallts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen