Albokings24
Atministraktor
da_to_sam_ja bist du geimpft ?
Wenn JA wie wars und wie fühlst du dich heute ?
Wenn NEIN wieso nicht ?
Wenn NEIN wieso nicht ?
Die Impfgegner wie du sie nennst sind grossteils geimpfte Menschen, die sich allerdings mit einem unausreichend ausgeforschten Impfstoff mit Notzulassung nicht impfen lassen möchten.impfgegner sind gesunde menschen?
Die Impfgegner wie du sie nennst sind grossteils geimpfte Menschen, die sich allerdings mit einem unausreichend ausgeforschten Impfstoff mit Notzulassung nicht impfen lassen möchten.
Möchtest du etwa mit deiner fragenden Aussage behaupten, dass jeder dieser Menschen psychisch krank ist nur weil er nicht deiner Meinung ist?
Armselige Aussage eines Teammitglieds!
Nein und werde ich auch in den nächsten Jahren nicht.
1. weil es ein nicht erforschter Impfstoff ist bei dem man Langzeitschäden noch nicht kennt.
2. Notzulassung sagt schon alles aus
3. MRNA Impfung
4. kenne ich zwei Personen persönlich die nach dieser Impfung lebensgefährliche Nebenwirkungen hatten, beide Thrombosen.
Beantwortet dies deine Fragen?da_to_sam_ja bist du geimpft ?
Wenn NEIN wieso nicht ?
Ich werde dich kaum davon überzeugen können.
Den Impfstoff gibt es eigentlich schon seit den 1970er Jahren
Notzulassung sagt im Prinzip nicht viel.
Wie sicher ist eine schnelle Zulassung für einen Corona-Impfstoff?
Corona-Impfstoffe werden in Europa in beschleunigten Verfahren von der europäische Arzneimittelbehörde zugelassen. Wie sicher sind solche Impfstoffe?www.swr.de
Tut mir leid, so nennt sich der Impfstoff, Also kein Argument
Auch in diesem Punkt muss ich dich enttäuschen. Für Thrombosen war hauptsächlich Astra Seneca verantwortlich und bekanntlich ist dieses Vakzin ein Vektorimpfstoff.
Es gibt Medikamente und andere Impfstoffe die auch zu lebensbedrohlichen Thrombosen führen, das Blutgerinnsel-Risiko ist bei einer Infektion größer als bei der Impfung. Und auch die Thrombose nach einer Impfung ist verhinderbar.
Thrombosen: Blutgerinnsel-Risiko nach Impfung geringer als bei Infektion | Kleine Zeitung
Die Sinusvenusthrombosen sorgten für Verunsicherung. Doch das Risiko ein Blutgerinnsel zu entwickeln ist nach der Impfung geringer als nach der Infektion. Das ergab die bisher größte Untersuchung zu Impfreaktionen und -nebenwirkungen.www.kleinezeitung.at
Nur wenn er in Österreich weilt.Cobra?
Nur wenn er in Österreich weilt.
Nein, Internet ist kein rechtsfreier Raum. Und du hast dich mit dieser BemerkungDu gehörst in eine geschlossene Anstalt mit so einer Aussage.
Ich hoffe, dass dir bewusst ist, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist!
eigentlich selbst disqualifiziert.Du gehörst in eine geschlossene Anstalt mit so einer Aussage.
Du musst da schon erläutern was an dem Kommentarabartig und krank ist?Die Admins tolerieren so eine abartig kranke Aussage???
drastisch ausgedrückt mit den worten "sie gehören wie terroristen gejagt"? das ist hetze pure hetze. wenn du so etwas tolerierst dann bitte, ich sicher nicht. aufruf zur verfolgung andersdenkender!Nein, Internet ist kein rechtsfreier Raum. Und du hast dich mit dieser Bemerkung eigentlich selbst disqualifiziert.
Du musst da schon erläutern was an dem Kommentarabartig und krank ist?
Vielleicht hat er sich drastisch ausgedrückt, kann man so sehen, ist auch nicht meine Art mich so auszudrücken, aber vermutlich durch Meinungsfreiheit gedeckt.
Du darfst hier auch deine Abneigung gegen eine Corona-Schutzimpfung von dir geben, auch wenn deine Meinung mit der Realität nicht übereinstimmt.
Und das sind ein paar Schlagzeilen dieser Tage:
Ein Impfgegner
OÖ: Mit Corona infizierter MFG-Politiker gestorben
Ein MFG-Gemeinderat aus dem Bezirk Ried im Innkreis, der mit einer Corona-Infektion auf der Intensivstation des Rieder Krankenhauses lag, ist nun gestorben.www.vienna.at
Tragischerweise ein 4-jähriger Bub
Corona-positiv: Vierjähriger Bub im LK Zwettl gestorben
Am Dienstag ist im Landesklinikum Zwettl ein Corona-positiver Bub (4) gestorben.www.vienna.at
Und dann noch die Kickl "Freiheitstour"
Kickl-Tour endet mit Corona-Todesfall
Nach maskenlosen FP-Events in Kärnten explodierten die Infektionszahlen.www.oe24.at
Erst wen du Roma König den letzten Roma geimpft hast, erst dann werde ich mich auch impfen.Liebe Impfgegner und Schwurbis, bitte hört auf hier Welle zu schieben und euch künstlich zu echauffieren.
Ihr besitzt keinerlei Reputation und ihr führt euch auf wie kleine exzentrische Diskoboys auf Koks.
Kommt wieder runter und haltet die Füße still ansonsten sehe ich mich gezwungen euch 30 Familienpizzen nach Hause liefern zu lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen