Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Ein weiterer Grund der entfällt. Vielleiht lässt sich auch Björn Höcke impfen, denn:
Neue Studie: Corona-Impfung beeinflusst Sperma positiv

Seitdem es die Corona-Impfung gibt, gibt es auch unzählige Mythen, wie etwa, dass sie zeugungsunfähig macht. Das stimmt aber nicht und das haben einige Studien bereits bestätigt! Die Impfung soll laut der neuesten Studie und renommierten Fachjournal “Jama”, die Spermaqualität sogar verbessern.




https://www.kosmo.at/wp-content/uploads/2021/12/SPERMA_IMPFEN_ARM.jpg
 
Aber gegen Corona nicht? Wenn nein, warum nicht?
Nein und werde ich auch in den nächsten Jahren nicht.
1. weil es ein nicht erforschter Impfstoff ist bei dem man Langzeitschäden noch nicht kennt.
2. Notzulassung sagt schon alles aus
3. MRNA Impfung
4. kenne ich zwei Personen persönlich die nach dieser Impfung lebensgefährliche Nebenwirkungen hatten, beide Thrombosen.
 
richtige Entscheidung von der Pathologie(y)(y)Erzählt Unwahrheiten, also hat sie dort wo sie ist bzw. jetzt war nichts zu suchen.

 
Nein und werde ich auch in den nächsten Jahren nicht.
Ich werde dich kaum davon überzeugen können.
1. weil es ein nicht erforschter Impfstoff ist bei dem man Langzeitschäden noch nicht kennt.
Den Impfstoff gibt es eigentlich schon seit den 1970er Jahren
2. Notzulassung sagt schon alles aus
Notzulassung sagt im Prinzip nicht viel.
Tut mir leid, so nennt sich der Impfstoff, Also kein Argument
4. kenne ich zwei Personen persönlich die nach dieser Impfung lebensgefährliche Nebenwirkungen hatten, beide Thrombosen.
Auch in diesem Punkt muss ich dich enttäuschen. Für Thrombosen war hauptsächlich Astra Seneca verantwortlich und bekanntlich ist dieses Vakzin ein Vektorimpfstoff.
Es gibt Medikamente und andere Impfstoffe die auch zu lebensbedrohlichen Thrombosen führen, das Blutgerinnsel-Risiko ist bei einer Infektion größer als bei der Impfung. Und auch die Thrombose nach einer Impfung ist verhinderbar.
 
FFofkOXXsAU9F_M
 
Zurück
Oben