Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
ist es schon so weit gekommen,das es niemanden interessiert das das deutsche militär jetzt die führung in der "coronapolitik" übernommen hat? der polizei und militärstaat schreitet in grossen schritten voran. gut das mein waldkeller voll ist, für das tägliche leben.wenn ich und meine familie abtauchen sollten,wird uns so schnell niemand finden. gruss oliver

OLI was verzapft du hier wiedermal für nen Quatsch.

Apropos sobald es zur Impfpflicht kommt werde ich mich persönlich dir annehmen um dich hier zu impfen. Dann bekommst aufeinmal sämtliche Dosen gespritzt, auch die dir bereits Entgangenen und sämtliche zukünftige Boostereinheiten. Da wie es ausschaut auf deine geistige Gesundheit nicht mehr zu achten ist. 😉

Dein Doc Shqipe

Die zweite Comirnaty ist drinne.
Ist nicht von mir, aber auch ich bin geimpft ;)

Ich bin geimpft und nein, ich weiß nicht, was drin ist - weder in diesem Impfstoff noch in denen, die ich als Kind bekam, noch in Big Mac oder Hot Dogs.
Ich weiß auch nicht, was in Ibuprofen oder anderen Medikamenten ist, es heilt nur meine Schmerzen.
Ich kenne nicht jede Zutat in meiner Seife, meinem Shampoo oder meinem Deodorant.
Ich kenne die langfristige Wirkung der Mobilfunknutzung nicht, weiß nicht, ob das Essen, das ich im Restaurant gegessen habe, von sauberen Händen zubereitet wurde oder ob meine Kleidung, Vorhänge, Sportgetränke zu gefährlich sind.
Kurz gesagt...
Es gibt vieles, was ich nicht weiß und auch nie wissen werde.
Aber eines weiß ich: Das Leben ist kurz, sehr kurz und ich möchte trotzdem etwas anderes tun, als einfach in meinem Zuhause ′′eingesperrt ′′ zu sein. Ich möchte immer noch Menschen ohne Angst umarmen.
Als Kind und als Erwachsener bin ich gegen Kinderlähmung geimpft worden und gegen ganz viele andere Krankheiten; Meine Eltern und ich haben der Wissenschaft vertraut und mussten nie an einer der Krankheiten - gegen die ich geimpft wurde - leiden oder sie übertragen… Ich sag’s ja nur.
Ich bin geimpft, nicht um der Regierung zu gefallen, sondern um:
* Nicht an Covid-19 zu sterben
* Um die Scheiße möglichst nicht zu verbreiten
* Um meine Lieben zu umarmen
*Um nicht unnötige PCR-oder Antigentests machen zu müssen, um in ein Restaurant zu gehen, Urlaub zu machen und viele andere Dinge, die kommen werden…
* Mein Leben zu leben
* Damit Covid-19 eine alte Erinnerung bleibt
* Um uns zu schützen

das was die meisten von euch nicht verstehen ist,das diese "pandemie" künstlich erzeugt worden ist. sie dient nur zum zweck, um viele überwachungsgesetze durchzubringen,die im normal fall nie hätten umgesetzt werden können. und es kommen noch viele weitere gesetze auf euch zu,die ihr nur aus science fiction filmen kennt. bald wird ein gesetz erschaffen das dem staat aus blossem verdacht heraus, das recht gibt,personen einzusperren. ich wiederhole.der staat braucht dann keine beweise, um jemanden einzusperren. der verdacht wird dann ausreichen.doch ihr merkt das nicht.man hat euch blind für die wahrheit gemacht. man hat euch taub gemacht,denn die schreiende ungerechtigkeit hört ihr nicht mehr.ich schlage alarm. gruss oliver

das was die meisten von euch nicht verstehen ist,das diese "pandemie" künstlich erzeugt worden ist. sie dient nur zum zweck, um viele überwachungsgesetze durchzubringen,die im normal fall nie hätten umgesetzt werden können. und es kommen noch viele weitere gesetze auf euch zu,die ihr nur aus science fiction filmen kennt. bald wird ein gesetz erschaffen das dem staat aus blossem verdacht heraus, das recht gibt,personen einzusperren. ich wiederhole.der staat braucht dann keine beweise, um jemanden einzusperren. der verdacht wird dann ausreichen.doch ihr merkt das nicht.man hat euch blind für die wahrheit gemacht. man hat euch taub gemacht,denn die schreiende ungerechtigkeit hört ihr nicht mehr.ich schlage alarm. gruss oliver
Oliver dein Aluhut wird immer größer. Setz ihn ab, steht dir gar nicht
Gruß an Oliver

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

So stell ich mir jeden impfverweigerer vor, der die letzten Jahre jedes Wochenende auf irg welchen raves war 😂

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
:lol27::lol27::lol27:

Zurück
Oben