Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .

Indianer

Indian est donum dei
Teammitglied
Land
Ukraine
indianer du zottel,ich beziehe mich auf deutschland. hier hat jetzt das militär die komplette führung für die" coronakrise" übernommen. begreifst du eigentlich was zur zeit hier vor sich geht? es entsteht vor deinen augen eine militärdiktatur. gruss oliver
yo,aber das betrifft mich doch in keinster weise
die wollen von mir nix

sieht bei dir ganz anz anders aus.
lauf schon mal richtung deinem waldkeller los.
 

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Land
Russia
Es gibt Staatsversagen imo. Wenn man sieht, wie bis heute etwa Gesundheitsämter arbeiten (müssen) aufgrund ihrer Ausstattung wie schwer es teilweise ist, an PCR-Tests zu kommen, Impftermine......

Ich bin sehr gespannt und interessiert an den weiteren Entwicklungen in Österreich. DAS war ja tatsächlich mal ein Machtwort. Und bis zu 7000 Euro Strafe usw.?
 
Es gibt Staatsversagen imo. Wenn man sieht, wie bis heute etwa Gesundheitsämter arbeiten (müssen) aufgrund ihrer Ausstattung wie schwer es teilweise ist, an PCR-Tests zu kommen, Impftermine......

Ich bin sehr gespannt und interessiert an den weiteren Entwicklungen in Österreich. DAS war ja tatsächlich mal ein Machtwort. Und bis zu 7000 Euro Strafe usw.?
Das Wort "Machtwort" passt so gar nicht in Verbindung mit dieser Trottelregierung.
Das letzte Wort zu diesem Thema ist noch lange nicht gesprochen worden.
 

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Land
Russia
Das Wort "Machtwort" passt so gar nicht in Verbindung mit dieser Trottelregierung.
Das letzte Wort zu diesem Thema ist noch lange nicht gesprochen worden.
Ich werde die weiteren Entwicklungen interessiert verfolgen. In deutschen Medien ist auch die Rede davon, vielleicht dann ab Februar auch in Deutschland.

Gefälschte QR-Codes, da scheint leider jetzt schon auch der Handel zu boomen. Mal sehen.

Traurig ist in jedem Fall, wie sehr sich da quasi schon Fronten verhärtet haben.
 

Mammi

Internetrambo
Land
Turkey
Du kannst für diese Behauptung sicher einige Quellen nennen, oder doch nicht? Du unterstellst hier Ärzten große Lügner zu sein, setz bitte deinen Aluhut ab.
Gruß an Oliver.
Das ist keine Lüge das ist der natürliche Lauf wenn der menschliche Körper versagt.. Eine künstliche Erhaltung aller Körperfunktionen ist hochkomplex… Das ist aber eher ein Argument FÜR die Impfung damit man gar nicht erst auf intensiv kommt…
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Das ist keine Lüge das ist der natürliche Lauf wenn der menschliche Körper versagt.. Eine künstliche Erhaltung aller Körperfunktionen ist hochkomplex… Das ist aber eher ein Argument FÜR die Impfung damit man gar nicht erst auf intensiv kommt…
Wenn man die Beiträge von Oliver gelesen hat und einige meiner Antworten darauf, dann weiß man, dass es von mir auch so gedacht, als Argument für die Impfung und irgendwo habe ich geschrieben, dass die Legalitätsrate bei Intensivpatienten bei ca. 30% liegt, in der Diskussion mit Oliver. (Werte für Österreich)
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Das Wort "Machtwort" passt so gar nicht in Verbindung mit dieser Trottelregierung.
Das letzte Wort zu diesem Thema ist noch lange nicht gesprochen worden.
Selbst wenn die Impfpflicht gegen die Verfassung verstoßen würde, so hätten ÖVP/SPÖ/Grüne und Neos mehr als die notwendige 2/3 Mehrheit um die Verfassung zu ändern.
Da gab es doch diese "Freiheitstour" von Kickl. Das sind die Schlagzeilen dazu
"Von der „FPÖ-Freiheitstour“ auf die Intensivstation?" und der Sänger der Fidelen Mölltaler ist gestern an Corona verstorben R.I.P.. Ich bin kein Fan von Volksmusik, rüttelt aber vielleicht den einen oder anderen "enthusiastischen" Impfgegner auf.
Und Schnedlitz behauptet, dass die Veranstaltung nach den gültigen 3G Regeln durchgeführt wurde. Dieses Bild, übrigens hat Kickl selber gepostet, sagt ganz was anderes.
Mehr dazu im anderen Thread

212b2086-d301-4e29-9b03-4bf9834cf09f.jpeg
 
Oben