Du könntest die österreichische Staatsbürgerschaft gewinnen. (Achtung Satire)gott gebe allen,die mich kennen,10 mal mehr, als sie mir gönnen. gruss oliver
oli, du bist in keinster weise auf dem laufendemist es schon so weit gekommen,das es niemanden interessiert das das deutsche militär jetzt die führung in der "coronapolitik" übernommen hat? der polizei und militärstaat schreitet in grossen schritten voran. gut das mein waldkeller voll ist, für das tägliche leben.wenn ich und meine familie abtauchen sollten,wird uns so schnell niemand finden. gruss oliver
Oliver weniger schwurbel Videosindianer du zottel,ich beziehe mich auf deutschland. hier hat jetzt das militär die komplette führung für die" coronakrise" übernommen. begreifst du eigentlich was zur zeit hier vor sich geht? es entsteht vor deinen augen eine militärdiktatur. gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen