Gerade eben? Der Artikel ist vom 19.11.
Gerade eben? Der Artikel ist vom 19.11.
Dann schreib worum es geht, du hast gerade eben geschrieben. Von daher. Zu dem Zeitpunkt hat es nämlich noch keine Impfpflicht gegeben und gibt jetzt auch nicht. Gesetz muss erst beschlossen werden.es geht darum das Offiziere zum ungehorsam aufrufen, ob dieser nun 2 Wochen alt ist - ist egal
Was ist denn das für eine komische Seite? Wo haben die das her, dieser Vergleich bzw. Zusammenhang?
Selbst wenn dem so wäre, dann müsste man Hellseher sein, aber nicht unbedingt klüger was du mit dem Artikel hast sagen wollen.da hier alle schlauer sind als ich, dachte ich das dass klar ist.
Nach wie vor gibt es die Meinungs- und Demo-Freiheit, also kann es nur Unsinn sein welchen du da verzapfst. Liest sich so, Oliver ist intelligenter als die gesamte Intelligenzia dieser Welt. Wenn du anfängst zu verteidigen, da bekomme ich Angst.wie ich schon sagte,wir befinden uns jetzt im krieg. jeder soll und muss sich entscheiden auf welcher seite er ist. entweder auf meiner oder der von den regierungen der ganzen welt. ich verteidige die wahrheit,freiheit und gerechtigkeit. die andere seite will euch versklaven und euch in einen goldenen käfig stecken und ewig an sich binden..gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen