Ja ok…dacht das diese Schätzung dazu verwendet wird die Arbeit der Krankenhäuser in Frage zu stellen weil das ist ja eh auch wieder Thema grad drüben im anderen Forum habe ich was zu den Intubationen geschrieben…. Es ist die letzte Massnahme in der Behandlung jemanden ins künstliche Koma zu versetzen aber eben nicht vermeidbar (Nicht weil das Wissen fehlt sondern weil man schnelle Entscheidungen treffen muss im Verschlechterungsfall)….Wenn man die Beiträge von Oliver gelesen hat und einige meiner Antworten darauf, dann weiß man, dass es von mir auch so gedacht, als Argument für die Impfung und irgendwo habe ich geschrieben, dass die Legalitätsrate bei Intensivpatienten bei ca. 30% liegt, in der Diskussion mit Oliver. (Werte für Österreich)
Ganz im Gegenteil, ich bewundere das Pflegepersonal und ihren Einsatz und was sie alles durchmachen müssen. Meine Hochachtung und mein größter Respekt vor dieser Leistung. Erst gestern ist eine Doku in Österreich darüber gelaufen. Ähnliches wurde auch gezeigt und wie man 3 Pflegekräfte benötigt um diese Patienten umzudrehen. Jeder der Corona leugnet, diskreditiert das Pflegepersonal. aus diesem Grund reagiere ich manchmal auf so Schwurbler ein wenig säuerlich.Ja ok…dacht das diese Schätzung dazu verwendet wird die Arbeit der Krankenhäuser in Frage zu stellen weil das ist ja eh auch wieder Thema grad drüben im anderen Forum habe ich was zu den Intubationen geschrieben…. Es ist die letzte Massnahme in der Behandlung jemanden ins künstliche Koma zu versetzen aber eben nicht vermeidbar (Nicht weil das Wissen fehlt sondern weil man schnelle Entscheidungen treffen muss im Verschlechterungsfall)….
Das ist schön zu hören… Die Pflegeiniative in der Schweiz wurde übrigens am 28. Nov angenommen, aber nichts desto trotz gibts immer mehr Anfeindung gegen das Personal ob nun Ärzte oder Pflege… Also auch durch die Pandemie verursacht….Ganz im Gegenteil, ich bewundere das Pflegepersonal und ihren Einsatz und was sie alles durchmachen müssen. Meine Hochachtung und mein größter Respekt vor dieser Leistung. Erst gestern ist eine Doku in Österreich darüber gelaufen. Ähnliches wurde auch gezeigt und wie man 3 Pflegekräfte benötigt um diese Patienten umzudrehen. Jeder der Corona leugnet, diskreditiert das Pflegepersonal. aus diesem Grund reagiere ich manchmal auf so Schwurbler ein wenig säuerlich.
Ich persönlich bin gegen eine Impfpflicht.
Ich habe dazu einen Beitrag gebracht, über die Abstimmung. Mich erschüttert es immer wieder, das Menschen angefeindet werden, die sogar das Leben dieser "Hater" retten und möglicherweise retten werden.Das ist schön zu hören… Die Pflegeiniative in der Schweiz wurde übrigens am 28. Nov angenommen, aber nichts desto trotz gibts immer mehr Anfeindung gegen das Personal ob nun Ärzte oder Pflege… Also auch durch die Pandemie verursacht….
In Spitäler gibts deswegen auch Security und es werden immer mehr Fälle von körperlichen Angriffen gemeldet. Verbale Gewalt ist sowieso Alltag da gibts genug Berichte…. Und wohlgemerkt! ich spreche von Spitälern nicht Psychiatrien… Ich selber arbeite in einer Psychiatrie… Dort ist es anders… Da haben wir klare Massnahmen und Abläufe wobei das natürlich auch mal unerwartet in die Hose gehen kann… Eine Kollegin wurde mal sehr übel verletzt weil von hinten angegriffen und hat Schäden davon getragen die nicht so harmlos waren…. Sie arbeitet nicht mehr in der Pflege…Ich habe dazu einen Beitrag gebracht, über die Abstimmung. Mich erschüttert es immer wieder, das Menschen angefeindet werden, die sogar das Leben dieser "Hater" retten und möglicherweise retten werden.
Kann ich nicht nachvollziehen.
Abstimmung Pflegepersonal
der arme ugur, man hat ihn zum gesicht der impfung gemacht, damit die hintermänner unbekannt bleiben, und am ende des tages wird er als sündenbock dastehen.Biontech erwartet Schutz vor schweren Omikron-Infektionen
Biontech-Chef Ugur Sahin erwartet, dass der bestehende Covid-19-Impfstoff des Mainzer Herstellers und seines Partners Pfizer auch bei der neuen Omikron-Variante Schutz vor schweren Infektionen bietet. „Wir halten es für wahrscheinlich, dass Geimpfte einen deutlichen Schutz gegen schwere Erkrankungen, die durch Omikron verursacht werden, haben werden“, sagte Sahin gestern der Nachrichtenagentur Reuters.
„Wir gehen davon aus, dass dieser Schutz noch ausgeprägter ist, wenn die Menschen ihre dritte Impfung bekommen haben.“ Die Variante, die erstmals in Südafrika nachgewiesen wurde und inzwischen in zahlreichen anderen Ländern auftritt, hat weltweit Alarm ausgelöst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen