Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
drastisch ausgedrückt mit den worten "sie gehören wie terroristen gejagt"? das ist hetze pure hetze. wenn du so etwas tolerierst dann bitte, ich sicher nicht. aufruf zur verfolgung andersdenkender!
nein habe ich nicht, jemand der so abartige aufrufe von sich gibt gehört in eine geschlossene anstalt, das ist das mindeste.
Nochmal gerne, die Formulierung war überspitzt, dein Kommentar eine Beleidigung. Ganz einfach. Wer einen Aufruf zur "Verfolgung" gemacht hat, melde dich doch bei Kickl an. Oder bei jenen Demonstranten die vor den Krankenhäusern sogar das Pflegepersonal gejagt bzw. bedroht haben, also nicht irgend etwas überspitzt formuliert, sondern Tatsache.
bist du kompetent um zu sagen, dass meine meinung nicht der realität entspricht? nein bist du nicht, da weder du noch ich vom fach sind. ich vertrete meine meinung, du deine. ich zwinge niemanden sich nicht impfen zu lassen, das steht jedem frei, vertrete aber meine meinung die für mich sehr wohl der realität entspricht.
Nein, ich bin weder Wissenschaftler noch Arzt, deswegen Vertraue ich diesen Experten und den Fakten und Daten. Was du gebracht hast war leicht zu widerlegen und hat absolut nichts mit Meinung zu tun, sondern ist/war eine Übernahme der Standpunkte der radikalen Impfgegner und hat leider absolut nichts mit der Realität zu tun.
Übrigens bin ich gegen eine allgemeine Impfplicht.

Vor der ersten Impfung:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Fünf Wochen später (vor zweiter Impfung):

Du gehörst in eine geschlossene Anstalt mit so einer Aussage.
Ich hoffe, dass dir bewusst ist, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist!

Die Admins tolerieren so eine abartig kranke Aussage???

Lese ich da etwa eine Täter-Opfer-Umkehr? Solange ich geimpft bin und Du nicht, hast Du eine moralische Überwachung, Kritik und Schande über dich ergehen zu lassen. Jeder trägt die Verantwortung, seinen Teil zur Eindämmung und Ausbreitung des Coronavirus beizutragen. Wer dies nicht tut, den muss man...aufklären.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Günther Jauch platzte der Kragen
Günther Jauch rechnet mit Impfverweigerern ab – „großes Unverständnis“
Erst im April hatte sich das RTL-Urgestein selbst mit Corona infiziert, musste mehrere Auftritte bei „Denn sie wissen nicht, was passiert“ absagen.
Anschließend warb Günther Jauch öffentlich für die Corona-Impfung, ist also klarer Befürworter der Impfung. Umso weniger Verständnis hat der 65-Jährige für Menschen, die sich nicht impfen lassen wollen, gab er bei RTL zu. „Ich kann Ihnen sagen, welchen Menschen ich in diesem Jahr mit großem Unverständnis begegne: Das sind für mich alle Impfverweigerer, die mit ihrem Starrsinn zig Millionen Menschen quasi in Geiselhaft nehmen.“

Auch eine Möglichkeit, nur hatte er auch "Pech" das medizinische Personal kam dahinter
Er wollte keine Spritze: Mann ging mit Silikonarm zum Impfen
Weil er sich nicht gegen Corona impfen lassen wollte, versuchte er das medizinische Personal zu täuschen.

Wer es trotzdem versuchen möchte

Anhänge

Gratis Kaffee für Ungeimpfte. Echt jetzt? Kann doch nur in die Hosen gehen

Ein Kaffeehaus in Deutschland hat mit einer Marketingstrategie eine große Impf-Empörung ausgelöst. Auf Instagram warb das Lokal mit gratis Kaffee für ungeimpfte Personen. Aufgrund der schlechten Kommentare, wurde zwar die Werbung gelöscht, doch das Angebot bleibt bestehen.
...
Ein Unternehmen in Berlin beschloss eine Marketingaktion zu starten: “Gratis Kaffee für Ungeimpfte”. Die bekannte Kaffeekette ist für Toleranz und Respekt bekannt und deswegen bedauere sie die 2G-Regel. Unter dem großen Slogan steht auch klein geschrieben, dass diese Aktion auch für Geimpfte und Genesene gilt. Während Ungeimpfte das Kaffeehaus feiern, so sind Geimpfte empört.

Zurück
Oben