Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Jetzt wird auch noch gedroht. Man kann vielleicht vermuten, dass die Impfkampagne jetzt Fahrt aufnimmt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

DAVOR SCHÜTZT DIE IMPFUNG. Das ist die Menge an Medikamenten, die ein Intensivpatient an einem einzigen Tag erhält, wenn er im Krankenhaus mit einer Corona-Infektion behandelt werden muss. Nur so als Veranschaulichung was alles in den Körper kommen muss, wenn man sich der Impfung verweigert und dann schwer erkrankt. Vielleicht denken ein paar nochmal drüber nach...

Foto: Rottall-Inn-Kliniken

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhänge

Diese Welle mach ich noch mit.

Ab Sommer 2022 ist es vorbei.
Wenn mir dann noch jemand mit 123G oder sonst irgendwas kommt, dann brennt das Land. Dann fließt Blut.

Für irgendwelche alten Säcke, die sowieso den ganzen Tag zuhause dahin vegetieren ist das alles egal.
Aber ich muss raus unter Leute. Keine Lust mein Leben für Corona zu verschwenden.

Unglaublich, was man der Jugend gerade antut.
Die verpassen gerade ihre beste Zeit.

Die alten Säcke, die an Corona sterben, haben ihre Jugend in vollen Zügen gelebt. Die jetzige Jugend ist denen scheiss egal, hauptsache es gibt genug Intensivbetten.

Ich bin grad auf 180.
Da wollte ich grad ins Fitnesstudio, da sehe ich dass in Mannheim 2G+ herrscht.
Ich hab mich doch geimpft. Und jetzt reicht das nicht. Jetzt muss ich wieder irgendwelche scheiss Tests machen. Ich flipp aus.
Immer weider neue scheisse. Da impft man sich, dann reicht das nicht. Dann soll man sich boostern. Und irgendwann reicht das auch nicht. Tausende Regeln werden einem um den Kopf geworfen. Die Leute werden das nicht lange mitmachen. Wenn das so weiter geht zerbricht die Gesellschaft. Ist doch nicht mehr natürlich das ganze. Das ist nur noch Stress.

Ich bin grad auf 180.
Da wollte ich grad ins Fitnesstudio, da sehe ich dass in Mannheim 2G+ herrscht.
Ich hab mich doch geimpft. Und jetzt reicht das nicht. Jetzt muss ich wieder irgendwelche scheiss Tests machen. Ich flipp aus.
Immer weider neue scheisse. Da impft man sich, dann reicht das nicht. Dann soll man sich boostern. Und irgendwann reicht das auch nicht. Tausende Regeln werden einem um den Kopf geworfen. Die Leute werden das nicht lange mitmachen. Wenn das so weiter geht zerbricht die Gesellschaft. Ist doch nicht mehr natürlich das ganze. Das ist nur noch Stress.
Ganz ehrlich. Was soll meine Frau oder ich zum Lockdown sagen. Wir sind schon das dritte mal geimpft und weil es leider Impfverweigerer und einige durchgedrehte Politiker gibt, die mit Entwurmungsmitteln und sonstigen Schwachsinn den Virus bekämpfen wollen, müssen wir auch zu Hause bleiben.
In Österreich haben die Fitnessstudios gar nicht offen. Stress machen hier die Coronaleugner und Impfverweigerer, nicht jene die sich impfen haben lassen.

Zurück
Oben