In Österreich will man ab 11.12. alles aufsperren, mal sehenKönnte hier auch bald wieder so sein.
In Österreich will man ab 11.12. alles aufsperren, mal sehenKönnte hier auch bald wieder so sein.
In Österreich will man ab 11.12. alles aufsperren, mal sehen
In Österreich geht die Belegung der Intensivstationen zurück. Mal sehen und hoffen.Vielleicht wäre ein kurzfristiger, richtiger Lockdown hier auch das Beste. Die übelste Zeit wird wahrscheinlich wieder um den Jahreswechsel sein, die Intensivstationen sind ja jetzt schon voll.
Ganz ehrlich. Was soll meine Frau oder ich zum Lockdown sagen. Wir sind schon das dritte mal geimpft und weil es leider Impfverweigerer und einige durchgedrehte Politiker gibt, die mit Entwurmungsmitteln und sonstigen Schwachsinn den Virus bekämpfen wollen, müssen wir auch zu Hause bleiben.Ich bin grad auf 180.
Da wollte ich grad ins Fitnesstudio, da sehe ich dass in Mannheim 2G+ herrscht.
Ich hab mich doch geimpft. Und jetzt reicht das nicht. Jetzt muss ich wieder irgendwelche scheiss Tests machen. Ich flipp aus.
Immer weider neue scheisse. Da impft man sich, dann reicht das nicht. Dann soll man sich boostern. Und irgendwann reicht das auch nicht. Tausende Regeln werden einem um den Kopf geworfen. Die Leute werden das nicht lange mitmachen. Wenn das so weiter geht zerbricht die Gesellschaft. Ist doch nicht mehr natürlich das ganze. Das ist nur noch Stress.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen