Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
was hab ich davon?
ich kann in ein lokal und rostbraten essen
mit dir geht es net
du hast nichts, was du mir bieten könntest.

bevor ich mich und meine familie impfen lasse, jage ich mir eine ........ wir bleiben freie menschen,bis in den tod. gruss oliver

Ich bin grad auf 180.
Da wollte ich grad ins Fitnesstudio, da sehe ich dass in Mannheim 2G+ herrscht.
Ich hab mich doch geimpft. Und jetzt reicht das nicht. Jetzt muss ich wieder irgendwelche scheiss Tests machen. Ich flipp aus.
Immer weider neue scheisse. Da impft man sich, dann reicht das nicht. Dann soll man sich boostern. Und irgendwann reicht das auch nicht. Tausende Regeln werden einem um den Kopf geworfen. Die Leute werden das nicht lange mitmachen. Wenn das so weiter geht zerbricht die Gesellschaft. Ist doch nicht mehr natürlich das ganze. Das ist nur noch Stress.
.. this

Ich habe mich impfen lassen zwecks sozialen Friedens. An sich es ist ja keine schlechte Sache, vor allem wenn man im engeren Umfeld Risikopatienten hat. Nur dass jetzt herausgekommen ist, dass man mit der Impfung nur sich selbst schützt.
Hinzukommt, dass ich dem deutschen Staat, der mir ohnehin schon für jeden Kack Unmengen an Steuern abzieht, nicht noch mehr Kohle in den Rachen werfen möchte, weil ohne Impfung xxx Test hätte machen müssen.
Die aktuellen Maßnahmen haben eh nicht mehr viel mit der Bekämpfung einer Pandemie zu tun. Es geht nur noch ums große Abkassieren für Politik und Pharma. Gleichzeitig will man auch kaschieren, dass in diesem superreichen Land das Gesundheitssystem komplett kaputt gespart wurde. Wie in allen Bereichen Deutschlands geht es halt nur um den Profit.
Und kleiner Zwinker an Ivo.. weil das hier öfters fällt.. Schuld unter anderem an der Härte des Pflegerberufs sind vor allem stark übergewichtige Patienten. Diese sorge für Rückenschmerzen und binden auch gleich mehrere Pflegekräfte, da niemanden alleine zu weit eine 200kg Brocken stemmen kann.
Corona hält seit 2 Jahren an. In der Zeit hätte man fast eine neue Generation an Pflegern heranzüchten können. Arbeitslose gibt es ja ohnehin genug. Abet das würde ja Geld kosten und dieses muss woanders hingeblättert werden.
Ich sags immer wieder, die Zeit des großen Reichtums in Deutschlands geht rapide vorbei. Vor 30 Jahren bei der Ankunft unserer Eltern war das noch ein anderes Land.

.. this

Ich habe mich impfen lassen zwecks sozialen Friedens. An sich es ist ja keine schlechte Sache, vor allem wenn man im engeren Umfeld Risikopatienten hat. Nur dass jetzt herausgekommen ist, dass man mit der Impfung nur sich selbst schützt.
Hinzukommt, dass ich dem deutschen Staat, der mir ohnehin schon für jeden Kack Unmengen an Steuern abzieht, nicht noch mehr Kohle in den Rachen werfen möchte, weil ohne Impfung xxx Test hätte machen müssen.
Die aktuellen Maßnahmen haben eh nicht mehr viel mit der Bekämpfung einer Pandemie zu tun. Es geht nur noch ums große Abkassieren für Politik und Pharma. Gleichzeitig will man auch kaschieren, dass in diesem superreichen Land das Gesundheitssystem komplett kaputt gespart wurde. Wie in allen Bereichen Deutschlands geht es halt nur um den Profit.
Und kleiner Zwinker an Ivo.. weil das hier öfters fällt.. Schuld unter anderem an der Härte des Pflegerberufs sind vor allem stark übergewichtige Patienten. Diese sorge für Rückenschmerzen und binden auch gleich mehrere Pflegekräfte, da niemanden alleine zu weit eine 200kg Brocken stemmen kann.
Corona hält seit 2 Jahren an. In der Zeit hätte man fast eine neue Generation an Pflegern heranzüchten können. Arbeitslose gibt es ja ohnehin genug. Abet das würde ja Geld kosten und dieses muss woanders hingeblättert werden.
Ich sags immer wieder, die Zeit des großen Reichtums in Deutschlands geht rapide vorbei. Vor 30 Jahren bei der Ankunft unserer Eltern war das noch ein anderes Land.
Shkodran, ich bin mit fast allem was Du schreibst einverstanden. Bloß Krankenpflegepersonal wird nicht gezüchtet sondern ausgebildet.
Der 2. Punkt: Vor 30 Jahren war JEDES Land ein anderes Land. Gerade in Europa. Es würde den Rahmen sprengen (und auch nicht hierher passen) wenn wir darüber diskutieren würden, ob unsere Heimatländer heute besser oder schlechter sind, als vor 30 Jahren.

Zurück
Oben