Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
So funktioniert eine freie Gesellschaft nicht.
Ein Mensch muss für seine Mühen immer entlohnt werden. Alles andere ist ungerecht und endet im Zorn.
Also, was bekomme ich dafür, dass ich meine Freiheit opfere?
Es wurden viele Opfer gebracht das du deine Freiheit heute hast. Millionen Menschen sind dafür gestorben das wir heute unsere Freiheit haben. Auch ich werde deine Freiheit verteidigen. Ich bin bereit für unsere und deine Freiheit zu kämpfen, auch wenn ich bei dem Verteidigungskampf für unsere Freiheit sterben sollte.

Es wurden viele Opfer gebracht das du deine Freiheit heute hast. Millionen Menschen sind dafür gestorben das wir heute unsere Freiheit haben. Auch ich werde deine Freiheit verteidigen. Ich bin bereit für unsere und deine Freiheit zu kämpfen, auch wenn ich bei dem Verteidigungskampf für unsere Freiheit sterben sollte.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
"Sie" rastet drüben im Corona Thread völlig aus. Jetzt verwarnt "Sie" Metho schon wegen Aussagen die zutreffend sind und wegen Fakten die ebenfalls zutreffend und wahr sind. Diese Leute, wie "Sie" drüben, werfen uns vor, wir würden die Gesellschaft spalten.

Metho, brate, wenn du das hier liest, bitte komm her zu uns , komm rüber, hier bist du zu Hause.

Studie: Verschärfte Einschränkungen erhöhen Impfbereitschaft

Verschärfte CoV-Einschränkungen für Ungeimpfte kurbeln einer Studie zufolge die Impfbereitschaft an. „Die Ankündigung der 2G-Regel in Österreich am 5. November hat zu einem Anstieg der Impfquote geführt“, sagte Andreas Peichl, Leiter des Münchner Ifo-Zentrums für Makroökonomik und Befragungen, heute zur Untersuchung in deutsch-österreichischen Grenzregionen.

Der darauffolgende Lockdown für Ungeimpfte am 15. November habe den Trend der zunehmenden Impfbereitschaft dagegen nicht wesentlich beeinflusst, hieß es. Hingegen habe die Ankündigung eines allgemeinen Lockdowns, der seit dem 22. November in Österreich gilt, den Trend etwas abgeschwächt.

Man muss den Schwurblern eben jetzt mit der Peitsche kommen und sie zu ihrem Glück zwingen, anders lernen sie es nicht.
Letztens in der Tram, da war ein Schwurbler der in der Bahn seine Maske abgesetzt hat. Er wollte provozieren, das sagte mir sein Blick und seine Gestik, er war aufgebracht und machte einen aggressiven Eindruck. Die Bahn war recht voll. Ich rief zu ihm laut rüber, dass er seine Maske wieder aufsetzen soll, wenn nicht, würde ich dort aussteigen wo er aussteigt und ihm die Beine brechen. Die Maske war sofort wieder da wo sie hingehört. Die umliegenden Personenn in der Bahn nickten mir wohlwollend zu , einige streckten den Daumen nach oben. Kein Mitleid, kein Verständnis, keine Geduld und keine Gnade mehr für diese Arschlöcher.

Man muss den Schwurblern eben jetzt mit der Peitsche kommen und sie zu ihrem Glück zwingen, anders lernen sie es nicht.
Letztens in der Tram, da war ein Schwurbler der in der Bahn seine Maske abgesetzt hat. Er wollte provozieren, das sagte mir sein Blick und seine Gestik, er war aufgebracht und machte einen aggressiven Eindruck. Die Bahn war recht voll. Ich rief zu ihm laut rüber, dass er seine Maske wieder aufsetzen soll, wenn nicht, würde ich dort aussteigen wo er aussteigt und ihm die Beine brechen. Die Maske war sofort wieder da wo sie hingehört. Die umliegenden Personenn in der Bahn nickten mir wohlwollend zu , einige streckten den Daumen nach oben. Kein Mitleid, kein Verständnis, keine Geduld und keine Gnade mehr für diese Arschlöcher.
Du hast Zivilcourage gezeigt. Es sollte mehr Menschen deines Schlages geben, dann wäre die Welt ein viel besserer Ort.

Zurück
Oben