Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
@oliver

hab mich eingedeckt mit dem hier:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

sobald die Impfpflicht kommt, bist du dran du zerzauster Vogel. Wie du siehst steh ich schon in den Startlöchern:lol:

Anhänge

@oliver

hab mich eingedeckt mit dem hier:

sobald die Impfpflicht kommt, bist du dran du zerzauster Vogel. Wie du siehst steh ich schon in den Startlöchern:lol:
Wie machen wir das Schgibbi, hälst du ihn fest und ich geb ihm den Stich oder soll ich ihn festhalten und du gibst ihm den Stich?

Wie machen wir das Schgibbi, hälst du ihn fest und ich geb ihm den Stich oder soll ich ihn festhalten und du gibst ihm den Stich?

Nein Froddo, für dich habe ich eine ganz besondere Aufgabe vorgesehen, du allein mußt die Königscobra aka. die Bärtige Impfen wenn es soweit ist.

Nur du bist ihr gewachsen, nehme dich aber in Acht, sie ist sehr sehr giftig

Sowas wie die Solidargemeinschaft gibt es übrigens nicht. Das sind kommunistische Träumereien.

Eine funktionierende Gesellschaft ist immer ein Geben und Nehmen.
Ich zahle Geld in die Rentenkasse. Habe dafür Recht auf Rente in Zukunft.
Ich zahle Geld in die Krankenkasse. Habe dafür Recht auf Behandlung im Krankheitsfall.
Man gibt und man bekommt.
Nur so herrscht Gleichgewicht.

Durch den Lockdown hingegen, gibt es Menschen die geben und nichts bekommen und Menschen die nichts geben aber bekommen.
Ich verzichte auf meine Freiheit und bekomme nichts dafür.
Die Leute, denen ich auf der Intensivstation das Leben rette, was bekomme ich von denen?
Oder was bekomme ich vom Staat? Ich opfere meine Freiheit, damit der Staat sich für ein ausgelastetes Gesundheitssystem (Verantwortungsbereich des Staates) nicht rechtfertigen muss.
Also, was bekomme ich dafür, dass ich meine Freiheit opfere?

Nein Froddo, für dich habe ich eine ganz besondere Aufgabe vorgesehen, du allein mußt die Königscobra aka. die Bärtige Impfen wenn es soweit ist.

Nur du bist ihr gewachsen, nehme dich aber in Acht, sie ist sehr sehr giftig
Ich denke, ich bin dieser Aufgabe gewachsen. Schließlich habe ich jahrelange Erfahrung im Kampf mit der Cobra.

Sowas wie die Solidargemeinschaft gibt es übrigens nicht. Das sind kommunistische Träumereien.

Ich zahle Geld in die Krankenkasse. Habe dafür Recht auf Behandlung im Krankheitsfall.

Durch den Lockdown hingegen, gibt es Menschen die geben und nichts bekommen und Menschen die nichts geben aber bekommen.
Die Leute, denen ich auf der Intensivstation das Leben rette, was bekomme ich von denen?
Oder was bekomme ich vom Staat? Ich opfere meine Freiheit, damit der Staat sich für ein ausgelastetes Gesundheitssystem (Verantwortungsbereich des Staates) nicht rechtfertigen muss.
Playboy mein Guter, bei Gesundheit geht es in erster Linie nicht um Geben und Nehmen und darum, etwas zu fordern und zu verlangen.
Wir haben ein Gesundheitssystem was Leute auffangen soll und Gesetze, die jeder Person gewähren, dass sie Hilfe in Anspruch nehmen kann.

Hey Player, was heut los mit dir.

Was hättest du gern vom Staat? Nutten und Koks, kannst es dir wünschen bald ist ja eh Weihnachten:)

Playboy mein Guter, bei Gesundheit geht es in erster Linie nicht um Geben und Nehmen und darum, etwas zu fordern und zu verlangen.
Wir haben ein Gesundheitssystem was Leute auffangen soll und Gesetze, die jeder Person gewähren, dass sie Hilfe in Anspruch nehmen kann.

So funktioniert eine freie Gesellschaft nicht.
Ein Mensch muss für seine Mühen immer entlohnt werden. Alles andere ist ungerecht und endet im Zorn.

Zurück
Oben