Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Dü überbringst nur solche Nachrichten weil du auch so denkst.
Mag schon sein, dass ich so denke, nur bleibt es bei deinem Pech mit dem Denken. Jetzt einmal grob gesagt, wegen so Schwurblern die mit Neonazis demonstrieren, muss ich einen Lockdown akzeptieren.
Du kannst dich von mir aus mit einem Entwurmungsmittel oder sonstigen Mist versuchen zu schützen, aber es ist gemeingefährlich. Ich bin gesund, damit es auch so bleibt, habe ich mich impfen lassen, nur jene die geglaubt haben gesund zu sein, liegen jetzt auf den Intensivstationen oder sind an Corona verstorben.
Wie gesagt, was du selber machst ist mir egal.

Für Impfwillige

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

hoffentlich kommt niemand von der regierung auf die idee,um zu behaupten das die einzige rettung vor "corona" ein kopfschuss wäre. so wie ich ivo,indianer und jezersko einschätze würden sie sich tatsächlich auf anraten der virologen, eine kugel in den kopf jagen, um ja nicht an corona zu erkranken. gruss oliver

hoffentlich kommt niemand von der regierung auf die idee,um zu behaupten das die einzige rettung vor "corona" ein kopfschuss wäre. so wie ich ivo,indianer und jezersko einschätze würden sie sich tatsächlich auf anraten der virologen, eine kugel in den kopf jagen, um ja nicht an corona zu erkranken. gruss oliver
Du verwechselst uns mit dir. Wir sehen uns die Sachen genau an und schwurbeln nicht blöd daher. Der Kopfschuss ist daher schon eher deine Sache, vor allem dann wenn die Regierung sagt, auf keinen Fall einen Kopfschuss, bist du sicher der Erste der es probiert .
Bei deinen Finanzen solltest du vielleicht darüber nachdenken, falls dich dein Pech mit dem Denken nicht weiter verfolgt.

Gruß an Oliver Münchhausen von der Schwurbelei

Anhänge

§1 Beleidigungen
ivo du kommst mir vor, wie ein bauer aus dem mittelalter, der jede rothaarige frau an den henker verrät,in der hoffnung das ihm die kirche dafür verzeiht da er seinem nachbarn die kartoffelernte nachts geraubt hat. gruss oliver

ivo du kommst mir vor, wie ein bauer aus dem mittelalter, der jede rothaarige frau an den henker verrät,in der hoffnung das ihm die kirche dafür verzeiht da er seinem nachbarn die kartoffelernte nachts geraubt hat. gruss oliver
Und wieder dein großes Pech mit dem Denken. Nein, ich bin der gewesen, der die Frauen versteckt und beschützt hat, damit sie von dümmlichen Schwurblern und Aluhutträgern nicht an Henkern verraten werden können. Im Gegensatz zu dir, glaube ich nicht an Gott, respektiere aber Religion.
Gruß an Oliver, dem Denunzianten der Inquisition

ivo du kommst mir vor, wie der gefährte von jesus namens judas. er hat auch am anfang jesus seine ewige treue geschworen,doch beim 3 hahnenkrähen am frühen nächsten morgen hat er jesus verraten. später wurde ihm dann aber klar,das er dem teufel seine seele verkauft hat. gruss oliver

ivo du kommst mir vor, wie der gefährte von jesus namens judas. er hat auch am anfang jesus seine ewige treue geschworen,doch beim 3 hahnenkrähen am frühen nächsten morgen hat er jesus verraten. später wurde ihm dann aber klar,das er dem teufel seine seele verkauft hat. gruss oliver
Ich glaube schon, es ist nicht nur Pech beim Denken mit dir, es fehlt dir überhaupt die Voraussetzung dafür. Wer soll diese Schwurbelei und vollkommen Unsinn überhaupt verstehen.
Gruß an Oliver von der Unbedarftheit

Zurück
Oben