Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Moin ihr Schwurbler,
geänderte Umstände erfordern geändertes Verhalten.
Da muß ich mal eintreten und neben dem Moin auch hinterlassen, dass mich mittlerweile nicht mehr wundert, wer , warum , sich impfen läßt oder nicht.

Fest steht, alle Fakten und Statistik belegen eindeutig, dass jedwede Impfgegnerei faktisch haltlos ist.
Wer sich nicht impft setzt in allen Belangen aufs falsche Pferd und kann nur weiter hoffen, dass ihm und seinen Lieben nichts passiert dadurch.

Ich selbst hab Okt.2020 schon Corona gehabt, das war deutlich schlimmer als mein-schwerer- Schlaganfall 2015. Ich bin seit Montag geboostert.
Impfgegner stehen auf verlorenem Posten- und werden ggfls. später die Position einnehmen : "Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil "

(y)(y)(y)

Moin ihr Schwurbler,
Da muß ich mal eintreten und neben dem Moin auch hinterlassen, dass mich mittlerweile nicht mehr wundert, wer , warum , sich impfen läßt oder nicht.

Fest steht, alle Fakten und Statistik belegen eindeutig, dass jedwede Impfgegnerei faktisch haltlos ist.
Wer sich nicht impft setzt in allen Belangen aufs falsche Pferd und kann nur weiter hoffen, dass ihm und seinen Lieben nichts passiert dadurch.

Ich selbst hab Okt.2020 schon Corona gehabt, das war deutlich schlimmer als mein-schwerer- Schlaganfall 2015. Ich bin seit Montag geboostert.
Impfgegner stehen auf verlorenem Posten- und werden ggfls. später die Position einnehmen : "Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil "

(y)(y)(y)
hi
willkommen zurück:yay:

alles einigermaßen gut überstanden?

freut mich sehr dich zu lesen

hi
willkommen zurück:yay:

alles einigermaßen gut überstanden?

freut mich sehr dich zu lesen

Moin auch dir,

da war nichts zu überstehen....mir gehts besser denn je.....ich habe mich deutlich verbessert und vergrößert und forciere selbst das gerade noch mehr.....
mir lacht die Sonne aus dem A.......
Falls du mit überstanden die Booster vom Montag meinst, ja auch das war sehr gut....allerdings bin ich Dienstag nach ca. 30 Min. direkt zurück nach hause gefahren und war schon am überlegen , ob ich mich sogar fahren lasse.
Denn ich war sowas von schlapp und platt, als wenn man mir ganz schlimme Drogen der Schlaftabletten gegeben hat......
aber seit gestern war alles super wieder- und man weiß ja auch wofür und das das nur ne kurze Nebenwirkung ist.

Moin ihr Schwurbler,

(y)(y)(y)
Geister der Vergangenheit...

Also diese Politiker welche solch schwachsinnigen Gesetze erlassen sind weder geimpft noch halten die sich an die Regeln. Doch Schafe wie hier einige machen määäh.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ivo du kommst mir vor, wie der gefährte von jesus namens judas. er hat auch am anfang jesus seine ewige treue geschworen,doch beim 3 hahnenkrähen am frühen nächsten morgen hat er jesus verraten. später wurde ihm dann aber klar,das er dem teufel seine seele verkauft hat. gruss oliver

Mir kommst du vor wie ein entlaufener Patient aus dem Heilanstalt.

Bitte werde wieder normal

Also diese Politiker welche solch schwachsinnigen Gesetze erlassen sind weder geimpft noch halten die sich an die Regeln. Doch Schafe wie hier einige machen määäh.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

die sind halt wie du, nähmlich unbelehrbar
aber vielleicht hatten sie einen test....

Ich weiß nicht ob Lauterbach geimpft ist. Ich weiß nur, dass er wegen Morddrohungen mal eine geplante Schicht im Impfzentrum bei sich nicht wahrnehmen konnte.

Die Geschichte der Krankheiten und v.a. Epidemien hat gezeigt, was Impfen dabei geholfen hat, diese zu überwinden. Man kann von Israel bis USA sehr gute Daten nehmen, dass Impfstoffe ihre Wirkung auch hier nicht verfehlen. Intensivmediziner von China bis Argentinien werden bestätigen können, wer die schweren Fälle bei ihnen am Beamtmungsgerät sind.

Ja, es ist vielleicht nicht angenehm, die "erste Generation" zu sein. Aber das war es wahrscheinlich auch nicht für die, als im Zuge der Spanischen Grippe entsprechend die Stoffe entwickelt wurden, oder Kinderlähmung etc etc.

Ich glaube die meisten Impfgegner haben tatsächlich einfach nur Schiss vor der Nadel. Nun gut.

Moin auch dir,

da war nichts zu überstehen....mir gehts besser denn je.....ich habe mich deutlich verbessert und vergrößert und forciere selbst das gerade noch mehr.....
Falls du mit überstanden die Booster vom Montag meinst, ja auch das war sehr gut....allerdings bin ich Dienstag nach ca. 30 Min. direkt zurück nach hause gefahren und war schon am überlegen , ob ich mich sogar fahren lasse.
Denn ich war sowas von schlapp und platt, als wenn man mir ganz schlimme Drogen der Schlaftabletten gegeben hat......
aber seit gestern war alles super wieder- und man weiß ja auch wofür und das das nur ne kurze Nebenwirkung ist.
Freut mich zu hören.

Moin auch dir,

Bevor ich dich in die Zange nehmen möchte ich dich mit Samtpfötchen anfassen.

Erst mal gute Besserung, aber deiner langen Abwesenheit nach gehe ich davon aus dass du dich kurieren musstest.

Ich hoffe du hast es erfolgreich überstanden auch wenn ich nicht genau weiß was du für gesundheitliche Probleme hattest.

Bleib gesund aber Nerv nicht.

Zurück
Oben