Egal auf welcher Basis, denke aber wirklich, dass die Impfstoffe bald ähnlich wie die gegen Grippe gehen werden. Ein Mal im Jahr oder so. Das ist auch für mich ok.Biontech-Chef: Bei Omikron-Ausbreitung schon nach drei Monaten boostern
Biontech-Gründer Ugur Sahin hat sich aufgrund der Omikron-Variante für einen Booster nach bereits drei Monaten ausgesprochen. Nur so sei ein effektiver Schutz vor der Omikron-Variante möglich.www.gmx.net
Das geht mir langsam echt zu weit, zumal die Politik immer mehr in diese Richtung tendiert. Vor Mitte nächsten Jahres lasse ich mir nichts mehr spritzen.
könnt ihr sie lachen hören? könnt ihr es hören?? es ist das gelächter, aus den tiefen der labore, von ratten,die sich darüber freuen,das man endlich bestmöglichen ersatz für sie gefunden hat. und ich lache mit ihnen. gruss oliver
Egal auf welcher Basis, denke aber wirklich, dass die Impfstoffe bald ähnlich wie die gegen Grippe gehen werden. Ein Mal im Jahr oder so. Das ist auch für mich ok.
Moin Fischibissi,Bevor ich dich in die Zange nehmen möchte ich dich mit Samtpfötchen anfassen.
Erst mal gute Besserung, aber deiner langen Abwesenheit nach gehe ich davon aus dass du dich kurieren musstest.
Ich hoffe du hast es erfolgreich überstanden auch wenn ich nicht genau weiß was du für gesundheitliche Probleme hattest.
Bleib gesund aber Nerv nicht.
Wir leben wirklich in speziellen Zeiten, o weh. Bestrafung würde ich jetzt wirklich nicht denken. Sie müssen eben die Erstentwicklungen anpassen.Ja, aber alle drei Monate, keine Chance. Das wirkt auch jetzt ein wenig so, als ob man die "Spätzünder" (wie mich) bestrafen will. Jetzt müssen es plötzlich drei Spritzen sein, bald dann wohl vier, oder.
Welcome backMoin ihr Schwurbler,
geänderte Umstände erfordern geändertes Verhalten.
Da muß ich mal eintreten und neben dem Moin auch hinterlassen, dass mich mittlerweile nicht mehr wundert, wer , warum , sich impfen läßt oder nicht.
Fest steht, alle Fakten und Statistik belegen eindeutig, dass jedwede Impfgegnerei faktisch haltlos ist.
Wer sich nicht impft setzt in allen Belangen aufs falsche Pferd und kann nur weiter hoffen, dass ihm und seinen Lieben nichts passiert dadurch.
Ich selbst hab Okt.2020 schon Corona gehabt, das war deutlich schlimmer als mein-schwerer- Schlaganfall 2015. Ich bin seit Montag geboostert.
Impfgegner stehen auf verlorenem Posten- und werden ggfls. später die Position einnehmen : "Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil "
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen