Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .

nein ob du getauft wurdest

hab gehört das man in Rumänien 3x in so ein Tank eingetaucht wird, und das es zu Unfällen schon gekommen ist?!

naja die Frage ist ob das öfters passiert, das würde ja auch deine Aggressivität und auftreten erklären?
Bitte bleib beim Thema. Und muss auch nicht sein. Man könnte ja auch dir irgendwelche Fragen stellen.
Auch wenn du genesen bist, ich hätte da ein Impfangebot

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Um die Gerüchte auszuräumen
"„In den sozialen Medien gab es Fehlinformationen, dass ich angeblich nicht geimpft sei“, schreibt Sahin am Freitag in einem Beitrag auf der Karriereplattform LinkedIn. Zuvor hatte ntv darüber berichtet. „Seit einigen Monaten drängen mich Freunde, ein Foto von meiner Impfung zu posten, um diese falschen Gerüchte auszuräumen.“ Das habe er lange abgelehnt, schreibt der Wissenschaftler weiter, seine Kommunikation solle nicht um ihn selbst gehen, sondern um „Daten, Fakten und Erkenntnisse“.
Nun stellt er klar: „Meine Frau und ich haben beide 3 Dosen des Biontech/Pfizer-Impfstoffs erhalten“. Unter dem Beitrag postet der Biontech-Gründer nun genau so ein Foto – hochgekrempelter Ärmel, Spritze im Arm."

Muss ich bringen

Anhänge

Es dürfte wirklich sehr ernst sein, wenn die Agenda Austria der Arbeiterkammer recht gibt.

Anhänge

VERDACHT GEGEN ÄRZTIN AUS DEM BODENSEEKREIS WEITET SICH AUS
Hunderte unwirksame Corona-Impfungen gespritzt?

"Schutzlos gegen Covid-19? Wegen des Verdachts der Körperverletzung ermittelt die Staatsanwaltschaft Konstanz gegen eine Ärztin aus dem Bodenseekreis. Der Fall weitet sich nun aus.

Nach SWR-Informationen könnten mehrere hundert Menschen von ihr eine unwirksame Corona-Impfung erhalten haben, ohne davon zu wissen. Nach Angaben eines Sprechers vom Landratsamt des Bodenseekreises bekamen 430 Menschen, die sich in der Praxis der Ärztin in Markdorf gegen das Coronavirus hatten impfen lassen, jetzt Post vom Gesundheitsamt. Es sei in Zusammenhang mit der Impfung in mehreren Fällen zu Auffälligkeiten gekommen.
Bei drei Patienten seien trotz Erst- und Zweitimpfung keine Antikörper gegen das Coronavirus nachweisbar, ohne dass es dafür medizinische oder andere nachvollziehbare Gründe gebe. Das bedeutet: Diese Menschen sind nicht vor einer Covid 19-Erkrankung geschützt."

Ich habe mich heute am Frankfurter Hauptbahnhof impfen lassen, der Mitarbeiter war sooo nett der hat wegen dem kalten Wetter diesen Impfstoff in einem Teelöffel warm gemacht, das fang ich super super nett.

Ich habe mich heute am Frankfurter Hauptbahnhof impfen lassen, der Mitarbeiter war sooo nett der hat wegen dem kalten Wetter diesen Impfstoff in einem Teelöffel warm gemacht, das fang ich super super nett.
Alter du bist in der Metadon-Ecke gelandet....wenns dich jetzt wieder dort hintreibt biste 'n Freak geworden....zumindest freakiger als bis gestern...:) :)

Valneva-Chef Lingelbach rät, „nicht auf Totimpfstoff zu warten“
Der Chef des österreichisch-französischen Unternehmens Valneva appelliert, sich mit den bereits zugelassenen Vakzinen impfen zu lassen.

Seit Dezemberanfang befindet sich der Totimpfstoff von Valneva in einem beschleunigten Zulassungs- bzw. Prüfungsverfahren durch die Europäische Arzneimittelbehörde (EMA). Auch wenn es möglich ist, dass der Impfstoff bald zuglassen wird, so könne es laut Valneva Chef Thomas Lingelbach „Wochen oder gar Monate dauern“, bis der Totimpfstoff auf dem europäischen Markt verfügbar ist.

Zurück
Oben