Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Der Wiener Infektiologe Christoph Wenisch war einer der Ersten, der vor einem Jahr die Impfung bekam. Im Bilanz-Interview erzählt er, was ihn an Corona nervt und wie er die Wut über Ungeimpfte besiegte:
Vor einem Jahr gab es den Hoffnungsschimmer mit den ersten Impfungen. Nun kommt die Omikron-Welle, die heftig werden soll. Sind Sie nicht auch schon müde angesichts der Situation?
Omikron ist kein Krampusgeschenk, sondern es ist ein Weihnachtsgeschenk. Es wird uns rasch umdenken lassen und Maßnahmen – etwa ob man mit Schnupfen in die Quarantäne muss – wird man neu bewerten müssen. Wenn man an die ersten Analysen am Beginn der Pandemie schaut: Damals hieß es, COVID-19 sei vom Schweregrad her zehn Mal so schwer wie Influenza. Ende des Jahres 2020 war COVID-19 dann nur noch drei Mal so schwer wie Influenza. Wenn das Virus leichter übertragbar ist, wird es weniger virulent.

Israel testet vierte Impfung an Klinik-Personal

Israel testet eine vierte Coronavirus-Impfung an Krankenhaus-Mitarbeiterinnen und -mitarbeitern. In einer großen Klinik sollen 150 Angestellte eine zweite Auffrischungsimpfung erhalten.
Damit solle abgeschätzt werden, ob eine zweite Booster-Impfung für die gesamte Bevölkerung notwendig sei, teilt das Sheba Medical Center gestern mit. Die Ergebnisse zur Wirsamkeit der Immunisierung sollen Abgeordneten helfen, ihre gesundheitspolitischen Entscheidungen zu treffen.

In Baden Württemberg hat man die Ausnahme der Testpflicht bei 2G+ von 6 auf 3 Monate verkürzt. Wollte grad zum Asiaten, da sagt mir der Typ ich darf nicht rein weil mein Ausweis älter als 3 Monate ist.

Diese Hurensöhne.

Ich hoffe, dass Deutschland vor die Hunde geht. Allesamt sollen sie doch verrecken. Mit ihrer Kleinbürgerlich-spießigen Corona-Politik.
Scheiss auf die Solidarität. Ich muss auf meinen Lebensqualität verzichten, bekomme aber nichts dafür. Absolut nichts bekomme ich dafür. Alles zum Wohle "der Gemeinschaft". Kommunistisches Drecksloch!

In Baden Württemberg hat man die Ausnahme der Testpflicht bei 2G+ von 6 auf 3 Monate verkürzt. Wollte grad zum Asiaten, da sagt mir der Typ ich darf nicht rein weil mein Ausweis älter als 3 Monate ist.

Diese Hurensöhne.

Ich hoffe, dass Deutschland vor die Hunde geht. Allesamt sollen sie doch verrecken. Mit ihrer Kleinbürgerlich-spießigen Corona-Politik.
Scheiss auf die Solidarität. Ich muss auf meinen Lebensqualität verzichten, bekomme aber nichts dafür. Absolut nichts bekomme ich dafür. Alles zum Wohle "der Gemeinschaft". Kommunistisches Drecksloch!
haha
sei froh hast dir eine überdosierte Glutamat versetzte Mahlzeit gespart.

Diese Hurensöhne.

So siehts aus. Ging mir letztens auch so.

Ich liebäugele ernsthaft mit einer Alternative zu Deutschland.
Irgendein Land, dass gerade im Aufschwung ist und gut ausgebildete Fachkräfte braucht.
Deutschland ist doch nur noch ein rießeiges Altersheim. Die Politik hier ist nur auf Alte und Kranke ausgerichtet.

Und ich bin nicht der einzige der so denkt. Einige meiner Kollegen (Ingeniere und Wissenschaftler) träumen ebenfalls davon auszuwandern. Die frage ist nur, wohin.

Gratulation Deutschland. Junge Leute werden verscheucht....aber dann über Fachkräftemangel heulen.
Das ist so typisches, kurzsichtiges deutsches Spießbürgertum.

Nur mal so nebenbei
Video-Quelle [27.12.2021 12:44]
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:haha:

Ich liebäugele ernsthaft mit einer Alternative zu Deutschland.
Irgendein Land, dass gerade im Aufschwung ist und gut ausgebildete Fachkräfte braucht.
Deutschland ist doch nur noch ein rießeiges Altersheim. Die Politik hier ist nur auf Alte und Kranke ausgerichtet.

Und ich bin nicht der einzige der so denkt. Einige meiner Kollegen (Ingeniere und Wissenschaftler) träumen ebenfalls davon auszuwandern. Die frage ist nur, wohin.

Gratulation Deutschland. Junge Leute werden verscheucht....aber dann über Fachkräftemangel heulen.
Das ist so typisches, kurzsichtiges deutsches Spießbürgertum.

Zurück
Oben