Kommissar Rizzo
Top-Poster
Mann (20) stirbt nach Booster-Impfung
Der Tod des jungen Mannes wird von der Staatsanwaltschaft untersucht
Naja er war wohl Herzkrank aber die Querdenker würden sagen es ist die Impfung Schuld.
www.bild.de
hahaIn Baden Württemberg hat man die Ausnahme der Testpflicht bei 2G+ von 6 auf 3 Monate verkürzt. Wollte grad zum Asiaten, da sagt mir der Typ ich darf nicht rein weil mein Ausweis älter als 3 Monate ist.
Diese Hurensöhne.
Ich hoffe, dass Deutschland vor die Hunde geht. Allesamt sollen sie doch verrecken. Mit ihrer Kleinbürgerlich-spießigen Corona-Politik.
Scheiss auf die Solidarität. Ich muss auf meinen Lebensqualität verzichten, bekomme aber nichts dafür. Absolut nichts bekomme ich dafür. Alles zum Wohle "der Gemeinschaft". Kommunistisches Drecksloch!
So siehts aus. Ging mir letztens auch so.In Baden Württemberg hat man die Ausnahme der Testpflicht bei 2G+ von 6 auf 3 Monate verkürzt. Wollte grad zum Asiaten, da sagt mir der Typ ich darf nicht rein weil mein Ausweis älter als 3 Monate ist.
Diese Hurensöhne.
Ich hoffe, dass Deutschland vor die Hunde geht. Allesamt sollen sie doch verrecken. Mit ihrer Kleinbürgerlich-spießigen Corona-Politik.
Scheiss auf die Solidarität. Ich muss auf meinen Lebensqualität verzichten, bekomme aber nichts dafür. Absolut nichts bekomme ich dafür. Alles zum Wohle "der Gemeinschaft". Kommunistisches Drecksloch!

Ich liebäugele ernsthaft mit einer Alternative zu Deutschland.
Irgendein Land, dass gerade im Aufschwung ist und gut ausgebildete Fachkräfte braucht.
Deutschland ist doch nur noch ein rießeiges Altersheim. Die Politik hier ist nur auf Alte und Kranke ausgerichtet.
Und ich bin nicht der einzige der so denkt. Einige meiner Kollegen (Ingeniere und Wissenschaftler) träumen ebenfalls davon auszuwandern. Die frage ist nur, wohin.
Gratulation Deutschland. Junge Leute werden verscheucht....aber dann über Fachkräftemangel heulen.
Das ist so typisches, kurzsichtiges deutsches Spießbürgertum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen