Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Die Chinesen machen grad Milliarden mit ihren Masken und Schnelltests.
Deren Geldspeicher sind ohnehin bis oben hin voll. Und wir quetschen unsere Scheine noch in jede Ritze die wir finden können.

Und in 5 Jahren geht China wieder auf Shopping-Tour weltweit. Schön Firmen und Länder aufkaufen.

Dabei ist das deren scheiss Virus.
China ist ein Monster, das wir alle gemeinsam erschaffen haben. Der Westen, allen voran Deutschland, hat über Jahrzehnte sein gesamtes technisches KnowHow nach China verlegt. Quasi für nichts. Jetzt ist dieses Monster stärker und fickt uns nach und nach weg.

Bis vor einigen Jahren haben die Chinesen nur kopiert. Nun aber bauen die in allen Bereichen selber. Die streben unaufhaltsam Richtung Weltherrschaft.

Bis vor einigen Jahren haben die Chinesen nur kopiert. Nun aber bauen die in allen Bereichen selber. Die streben unaufhaltsam Richtung Weltherrschaft.

Empfehle dir einen sehr interessanten Artikel:

Die Deutschen waren mal die Chinesen Europas. Haben alles von den Franzosen und Engländern billig kopiert.
Irgendwann hatten sie den dreh raus und haben selber entwickelt.

So wird es bei den Chinesen auch sein.
Ich merke es ja schon bei meinen Arbeitskollegen. Die sind sehr kreativ. Dummes Kopieren ist nicht mehr.

Vielleicht auch ein Modell für den Balkan. Einfach kopieren bis man genug Erfahrung hat um selbst zu entwickeln.

hmm war das nicht eher so das die Engländer die Deutschen quasi Brandmarken wollten?
sprich "kauft nicht bei "juden"

die Deutschen waren was Wissenschaft und Ingeneurskunst anging nicht das China Europas...

Empfehle dir einen sehr interessanten Artikel:

Die Deutschen waren mal die Chinesen Europas. Haben alles von den Franzosen und Engländern billig kopiert.
Irgendwann hatten sie den dreh raus und haben selber entwickelt.

So wird es bei den Chinesen auch sein.
Ich merke es ja schon bei meinen Arbeitskollegen. Die sind sehr kreativ. Dummes Kopieren ist nicht mehr.

Vielleicht auch ein Modell für den Balkan. Einfach kopieren bis man genug Erfahrung hat um selbst zu entwickeln.
Die Balkanstaaten sabotieren sich halt untereinander selbst. Auch bringt es nichts, wenn die schlauen Köpfe des Balkans hier als Hilfskräfte arbeiten. So wird das nichts.

hmm war das nicht eher so das die Engländer die Deutschen quasi Brandmarken wollten?
sprich "kauft nicht bei "juden"

die Deutschen waren was Wissenschaft und Ingeneurskunst anging nicht das China Europas...

Ich habe nicht in dieser Zeit gelebt.
Kann nur das wiedergeben, was im Artikel steht.

In Baden Württemberg hat man die Ausnahme der Testpflicht bei 2G+ von 6 auf 3 Monate verkürzt. Wollte grad zum Asiaten, da sagt mir der Typ ich darf nicht rein weil mein Ausweis älter als 3 Monate ist.

Diese Hurensöhne.

Ich hoffe, dass Deutschland vor die Hunde geht. Allesamt sollen sie doch verrecken. Mit ihrer Kleinbürgerlich-spießigen Corona-Politik.
Scheiss auf die Solidarität. Ich muss auf meinen Lebensqualität verzichten, bekomme aber nichts dafür. Absolut nichts bekomme ich dafür. Alles zum Wohle "der Gemeinschaft". Kommunistisches Drecksloch!
würdest du bitte deutschland verlassen
das schwabenland auf jeden fall

Zurück
Oben