Make-donia
Solidarity with Ambrosuis
Nicht nur einfache Ärzte, sondern renommierte Wissenschaftler werden auf einmal als Ahnungslose dargestellt, wenn sie nicht die Interessen der Pharmalobby folgen.
Allgemein Mediziner sind keine Virologen, deswegen sind sie auch nicht vom Fach, egal ob sie impfen oder nicht. Eine Impfung kann praktisch jeder geben, wenn er die Berechtigung dazu hat, deswegen auch mein Vergleich mit den Autoreifen. Ich versuche gar nichts zu verdrehen, in dem Artikel, der übrigens nicht von mir ist, sind auch alle anderen Berufe angeführt, die den Brief unterschrieben haben.Netter Versuch meine Aussage zu verdrehen
Wo spreche ich von Psychiatern, Gynäkologen usw?
Ich erwähnte explizit nur die Allgemeinmediziner! Warum sind die welche die Impfung vergeben vom Fach und die welche sich dagegen aussprechen nicht? Sie haben das selbe Studium abgeschlossen!
So ist es, ganz mein Humor die lächerlichen Widersprüche.
Kickl interessiert mich nicht, so wie die ganze FPÖ nicht.
Leider auch dieser Beitrag von dir eher Unfug. Du kannst sicher für deine Anschuldigungen ein paar Daten und Fakten bringen.Nicht nur einfache Ärzte, sondern renommierte Wissenschaftler werden auf einmal als Ahnungslose dargestellt, wenn sie nicht die Interessen der Pharmalobby folgen.
Nicht dein Ernst, oder?Bakhtri und Ioannidis schon mal zwei Wissenschaftler
Tut mir leid, aber er hat sich selber diffamiert, sowohl der eine als der andere, da kann keiner was dafür als deine Möchtegern-Experten. Ist leider so. Und ich warte noch immer auf deine Experten, Daten und Fakten. Soso ist leider auch kein FaktSosos einfach mal als Antisemiten und als Machtgeil diffamieren. Es geht gar nicht um Covid, das wird immer klarer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen