Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Weitere schlechte Nachrichten für Impfskeptiker.
Dieser Totimpfstoff versagt komplett gegen Omikron

Neue Studienergebnisse aus Hongkong haben ergeben, dass der Totimpfstoff CoronaVac bei Omikron komplett versagt – aber nicht nur bei dieser Corona-Mutation!
Forscher in Hongkong haben anhand von Blutproben von geimpften Personen die Wirkung von Impfstoffen gegen Omikron untersucht. Das Ergebnis: Von den Personen, die mit dem mRNA-Impfstoff von Pfizer geimpft waren, entwickelten 20 bis 25 Prozent neutralisierende Antikörper gegen die neue Variante.

schaut euch das video, auf you tube an. es heisst " event 201 ". da wird von professionellen journalisten, ganz klar bewiesen das dieser "coronavirus" eine riesige lüge ist. ich wiederhole "event 201". wer dann immer noch an diesen "coronavirus" glaubt, ist dumm im kopf. gruss oliver

schaut euch das video, auf you tube an. es heisst " event 201 ". da wird von professionellen journalisten, ganz klar bewiesen das dieser "coronavirus" eine riesige lüge ist. ich wiederhole "event 201". wer dann immer noch an diesen "coronavirus" glaubt, ist dumm im kopf. gruss oliver
Lass dich boostern. Wer den Unfug glaubt, darf sich zu recht Oliver nennen :mrgreen:

J&J-Impfstoff schützt bei Omikron vor Klinikeinweisung, nach einer Auffrischung

Der Coronavirus-Impfstoff des US-Herstellers Johnson & Johnson schützt einer südafrikanischen Studie zufolge nach einer Auffrischung bei einer Infektion mit der Virusvariante Omikron mit hoher Wirksamkeit vor einem schweren Krankheitsverlauf. Der Schutz davor, im Krankenhaus behandelt werden zu müssen, steige 14 Tage nach der Boosterimpfung von 63 auf 84 Prozent.
Das geht aus der Untersuchung an rund 69.000 Beschäftigten im südafrikanischen Gesundheitswesen hervor, die sich mit Omikron infiziert haben. Die Studie wurde allerdings noch nicht von externen Fachleuten begutachtet. Die hoch ansteckende und stark mutierte Omikron-Variante war Ende November unter anderem in Südafrika erstmals festgestellt worden.

Das Virus ist echt ein hartnäckiger Mutterficker, muss man ihm lassen.

Da bringen die ganzen Panzer, Drohnen und Kampfjets auch nichts.

Das Virus ist echt ein hartnäckiger Mutterficker, muss man ihm lassen.

Da bringen die ganzen Panzer, Drohnen und Kampfjets auch nichts.
Für Erwachsene dürfte Omikron nicht wirklich zum großen Problem werden, was mich beunruhigt sind Berichte wonach Kinder stark betroffen sind. Muss man auch abwarten, aber..

Die Omikron-Variante hat ihren Ursprung wohl in Südafrika und ist dort bereits dominant. Dabei ist vor allem eine Nachricht beunruhigend: Kinder, die zuvor kaum betroffen waren, erkranken plötzlich schwer und müssen ins Krankenhaus. Laut Christian Drosten könnte das Folgen für Deutschland haben.
...
In einem Krankenhaus in Soweto wurden am Dienstag zwölf Kinder aufgenommen, von denen drei Sauerstoff benötigten. Das berichtet die "New York Times". In einer weiteren Klinik landeten außerdem zehn Kinder auf der Kinder-Covid-Station. Nur eines benötigte aber nach einer Lungenentzündungsdiagnose Sauerstoff. Ob die Kinder aus Haushalten mit geimpften Menschen stammen, ist nicht bekannt.

coronavirus ist eine erfindung, die nur dazu dient, euch zu unterdrücken und eure freiheiten, stück für stück zu nehmen.sie berauben euch. ich sag nur "event 201". gruss oliver

letztens habe ich mir eine unterhaltung von 2 dummen schweinen angehört. sie ging ungefähr so " oink,oink hast du schon gehört,das der bauer uns impfen lassen will,damit wir noch fetter werden damit er noch mehr profit bekommt,wenn er uns verkauft an den schlachter? oink oink.. sagt das andere schwein " oink oink, ach quatsch.so hinterlistig und gemein ist unser bauer nicht.der will doch nur das beste für uns.komm wir lassen uns impfen und spielen danach im mist.oink oink". gruss oliver

letztens habe ich mir eine unterhaltung von 2 dummen schweinen angehört. sie ging ungefähr so " oink,oink hast du schon gehört,das der bauer uns impfen lassen will,damit wir noch fetter werden damit er noch mehr profit bekommt,wenn er uns verkauft an den schlachter? oink oink.. sagt das andere schwein " oink oink, ach quatsch.so hinterlistig und gemein ist unser bauer nicht.der will doch nur das beste für uns.komm wir lassen uns impfen und spielen danach im mist.oink oink". gruss oliver
Mit wem hast du gesprochen?

Zurück
Oben