Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
hey kleiner ivo, wie blau ist dein arm mittlerweile schon geworden von dem ganzen gespritze? nachtblau,azurblau? gruss oliver
Keine Ahnung wen du damit meinst. Ich kann es ja nicht sein, du bist im Vergleich zu mir ein Zwerg. Und wenn ich dein holpriges Deutsch verstehe, dann hast du dir ein paar Spritzen gesetzt. Ich kann immer wieder nur warnen, Hände weg von den Drogen, verträgt sich bei dir auch nicht mit dem Trinken von deinem Morgenurin.
Nur damit du auf dem Laufenden bleibst. Ich habe 3 kleine Piecks erhalten, die haben gar nicht weh getan, meine Arme sind weiterhin schlank und drahtig und sehen für das Alter toll aus.
Und gegen den Vorhersagen diverser Schwurbler lebe ich noch immer.
Gruß an Oliver
 
Omikron und der Wert des Boosters
Österreich steht in den kommenden Wochen eine starke Omikron-Welle ins Haus. Die Variante kann das menschliche Immunsystem teilweise umgehen und auch Geimpfte infizieren. Angesichts dieser Eigenschaften kommt dem Booster eine besondere Rolle zu, sagen Fachleute – vor allem bei der Verhinderung schwerer Krankheitsverläufe.
In vielen europäischen Staaten sorgt die Omikron-Variante momentan für Höchstwerte bei den täglichen Neuinfektionen. Darunter befinden sich Länder wie Dänemark, Spanien und Portugal, in denen die Durchimpfungsraten besonders hoch sind. Omikron kann sich der Antikörperantwort – der ersten Verteidigungslinie des menschlichen Immunsystems – entziehen und auch Genesene und Geimpfte infizieren

 
würde mich nicht wundern, wenn ich bald ivo und jezersko in einer drogenberatungsstelle sehen würde. bei dem ganzen gespritze, in der kurze zeit. die lassen sich ja jeden durchfall, in den körper spritzen und grinsen stolz dabei. muh,muh los geht es. die 4 und 5 und 6 und ---- 23 spritze wartet auf euch. normalerweise pumpt man ja zuchtvieh mit antibiotika voll, jetzt ist guter ersatz gefunden worden. muh,muh.oink,oink gruss oliver
 
Das Virus konnte immer schon ALLE infizieren. Es fragt ja nicht vorher, ob der potenzielle Angriffsgegenstand Abwehrmittel hat oder nicht. Auch wird mit einer Impfung keine Art "Abwehrschild" aufgebaut. Es geht einzig und alleine darum, dass das Virus bei Körpern mit Immunabwehr (egal ob durch Impfung oder Genesung) bis auf wenige Ausnahmen wirkungslos abprallt.

Es ist daher auch völlig logisch, dass deshalb eine durch Antikörper vor Infektion geschützte Person das Virus auch wieder weiter geben kann. Das geschieht von Person zu Person solange, bis es auf einen ungeschützten Körper trifft und dort gnadenlos zuschlagen kann.

Das heisst natürlich, dass man mit einer Impfung ausschließlich sich selber schützt. "Die Anderen" müssen sich selbst um ihren Virusschutz kümmern. Die vielbeschworene "Solidarität" ("Ich schütze durch mein Verhalten mich und meine Mitmenschen...") ist daher Schwachsinn und auch gar nicht möglich. Einzig indirekt helfe ich der Gesamtgesellschaft durch meine Impfung, indem ich mit großer Wahrscheinlichkeit unser Gesundheitssystem nicht über Gebühr strapaziere.

Es bleibt dabei: Jeder ist letztendlich für sich selbst verantwortlich!

Und ein letztes Wort für heuer zu Omikron: Diese Mutation ist das Beste, was uns passieren konnte. Es ist inzwischen durch sehr umfangreiche Studien, belegt, dass es relativ harmlos ist, aber extrem ansteckend, insbesondere an völlig ungeschützte Personen. Beinahe lawinenartig vervielfacht sich die Infektionswelle. Es ist zu erwarten, dass zuallererst ALLE Ungeimpften betroffen sein werden und so eine gesamtgesellschaftliche Immunität aufgebaut wird. Die Schwurbler werden es zwar nicht gern hören, aber ihre DNA wird dadurch verändert - ob sie es wollen oder nicht. Kein Aluhut und keine Telegramgruppe wird sie davor bewahren. Schneller gehts natürlich, wenn sich möglichst viele Ungeimpfte auf engem Raum treffen. Also liebe Querdenker - gehts demonstrieren!!! Sooft und soviele wie möglich. Wir brauchen eure Infektion!
 
würde mich nicht wundern, wenn ich bald ivo und jezersko in einer drogenberatungsstelle sehen würde. bei dem ganzen gespritze, in der kurze zeit. die lassen sich ja jeden durchfall, in den körper spritzen und grinsen stolz dabei. muh,muh los geht es. die 4 und 5 und 6 und ---- 23 spritze wartet auf euch. normalerweise pumpt man ja zuchtvieh mit antibiotika voll, jetzt ist guter ersatz gefunden worden. muh,muh.oink,oink gruss oliver
Wenn du jetzt auch noch wiehern kannst, dann wissen wir: Das Pferdeentwurmungsmittel wirkt!

PS: Antibiotika setzt man gegen Bakterien ein. Du Schlaufuchst kennst doch den Unterschied zwischen Bakterien und Viren, oder? Zudem kommen in der Natur Antibiotika in großer Zahl (ohne das zutun der Pharmaindustrie) vor. Selbst Penicillin stammt ist ein natürliches Produkt eines Pilzes.
Aber wem sag ich das. Du kennst dich ja bestens aus.
 
oh je!!!! um euch das peinlich, dumme und kopfschmerzen bereitende geschwätz von ivo und jezesko zu ersparen,schaut euch das video "event 201" an. da wird professionell erklärt, das dieser "coronavirus" eine menschenfeindliche erfindung ist. event 201. das ist die wahrheit. meine professionellen journalistischen kollegen haben sehr gute arbeit geleistet. sie kämpfen für die wahrheit und das gute. das gesundheitsministerium ist mittlerweile nichts weiter als ein drogenlabor, eure drogenhändler sind ständig im fernsehen zu sehen und verkaufen euch gift als heilmittel. ihr armen irren. gruss oliver
 
oh je!!!! um euch das peinlich, dumme und kopfschmerzen bereitende geschwätz von ivo und jezesko zu ersparen,schaut euch das video "event 201" an. da wird professionell erklärt, das dieser "coronavirus" eine menschenfeindliche erfindung ist. event 201. das ist die wahrheit. meine professionellen journalistischen kollegen haben sehr gute arbeit geleistet. sie kämpfen für die wahrheit und das gute. das gesundheitsministerium ist mittlerweile nichts weiter als ein drogenlabor, eure drogenhändler sind ständig im fernsehen zu sehen und verkaufen euch gift als heilmittel. ihr armen irren. gruss oliver
Darf ich mal wissen, woher du Informationen beziehst, so ein paar Quellen
und Seiten? Ich will verstehen, wie Menschen zu solchen Gedanken kommen,
das findet man ja nirgends in den Standard-Medien,
diesen Informations(fluss) eher Abfluss.
 
selbst die ex frau von karl lauterbach,eurem gesundheitsminister hat öffentlich erklärt das herr lauterbach überhaupt keine ahnung vom gesundheitssystem habe.wortwörtlich hat sie gesagt. zitat" er versteht überhaupt nicht sein handwerk, für mich ist das unbegreiflich das er gesundheitsminister geworden ist" zitat ende. gruss oliver
 
selbst die ex frau von karl lauterbach,eurem gesundheitsminister hat öffentlich erklärt das herr lauterbach überhaupt keine ahnung vom gesundheitssystem habe.wortwörtlich hat sie gesagt. zitat" er versteht überhaupt nicht sein handwerk, für mich ist das unbegreiflich das er gesundheitsminister geworden ist" zitat ende. gruss oliver
Darf ich mal wissen, woher du Informationen beziehst, so ein paar Quellen
und Seiten? Ich will verstehen, wie Menschen zu solchen Gedanken kommen,
das findet man ja nirgends in den Standard-Medien,
diesen Informations(fluss) eher Abfluss.
Teile deine Quellen mit uns, nicht jetzt auf Lauterbach bezogen, sondern
deine Quellen, die du allgemein benutzen tust..
Vielleicht kann ich dich dann besser verstehen, so wirds nix.
Wie gegen eine Wand reden, im Moment.. weil du irgendwie ballaballa
scheinst..
 
Zurück
Oben