Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
was meinst du mit balla balla? nur weil ich aus dem alptraum aufgewacht bin,das ihr realität nennt? gruss oliver
Wie gesagt, ich will deine Gedankengänge nachvollziehen, wenn das überhaupt geht,
mittels deinen Quellen. Wenn du nicht willst, sag einfach, aber weich hier nicht die ganze Zeit aus.
 
zum einstieg empfehle ich dir das video " event 201". weiteres werde ich je nach gemütslage entscheiden. wenn du die farben schwarz und weiss mischst,kommt nicht immer grau heraus. gruss oliver
 
zum einstieg empfehle ich dir das video " event 201". weiteres werde ich je nach gemütslage entscheiden. wenn du die farben schwarz und weiss mischst,kommt nicht immer grau heraus. gruss oliver
Ich empfehle dir eine Impfung gegen den Virus. He nach Gemütslage könnte es dir besser gehen.
Gruß an Oliver
 
würde mich nicht wundern, wenn ich bald ivo und jezersko in einer drogenberatungsstelle sehen würde. bei dem ganzen gespritze, in der kurze zeit. die lassen sich ja jeden durchfall, in den körper spritzen und grinsen stolz dabei. muh,muh los geht es. die 4 und 5 und 6 und ---- 23 spritze wartet auf euch. normalerweise pumpt man ja zuchtvieh mit antibiotika voll, jetzt ist guter ersatz gefunden worden. muh,muh.oink,oink gruss oliver
Durchaus möglich, wenn wir uns freiwillig melden um Personen deines Schlages zu helfen von den Drogen loszukommen. Was die bei dir angerichtet haben kann man in beinahe jeden Beitrag von dir sehen. Und wenn ich dein muh, muh, oink, oink richtig deute und daran besteht kein Zweifel, dann hast du dir das von Kickl empfohlene Entwurmungsmittel gespritzt. Sehr bedauerlich.
Gruß an muh,muh,oink,oink Oliver. Wirklich tragisch und das noch im Jahre 2021
 
Wenn du jetzt auch noch wiehern kannst, dann wissen wir: Das Pferdeentwurmungsmittel wirkt!

PS: Antibiotika setzt man gegen Bakterien ein. Du Schlaufuchst kennst doch den Unterschied zwischen Bakterien und Viren, oder? Zudem kommen in der Natur Antibiotika in großer Zahl (ohne das zutun der Pharmaindustrie) vor. Selbst Penicillin stammt ist ein natürliches Produkt eines Pilzes.
Aber wem sag ich das. Du kennst dich ja bestens aus.
Ich bitte dich, woher sollte Oliver den Unterschied kennen. Ein äußerst trauriger Fall
 
selbst die ex frau von karl lauterbach,eurem gesundheitsminister hat öffentlich erklärt das herr lauterbach überhaupt keine ahnung vom gesundheitssystem habe.wortwörtlich hat sie gesagt. zitat" er versteht überhaupt nicht sein handwerk, für mich ist das unbegreiflich das er gesundheitsminister geworden ist" zitat ende. gruss oliver
Lauterbach ist auch DEIN Gesundheitsminister! :mrgreen: Und auch DU musst nach seiner Pfeife tanzen. :lol27:
 
Teile deine Quellen mit uns, nicht jetzt auf Lauterbach bezogen, sondern
deine Quellen, die du allgemein benutzen tust..
Vielleicht kann ich dich dann besser verstehen, so wirds nix.
Wie gegen eine Wand reden, im Moment.. weil du irgendwie ballaballa
scheinst..
Du musst das nicht verstehen. Schade um jede Sekunde der Diskussion mit so gestörten Existenzen. Dieser spezielle User lebte schon vor Corona in einem Paralleluniversum. Alles was in den letzten zwei Jahren passiert ist, war nur ein Brandbeschleuniger und hat seine geistigen Defizite gnadenlos offen gelegt.
 
wenn ich mir eure äusserst bedenklichen,dummen kommentare durchlese, müsste man eigentlich auch gehirnzersetzung als impfnebenwirkung auflisten. normalerweise müsste im beipackzettel eurer impfungen,ganz dick,fett und in schwarz folgender satz stehen. "impfen kann dummheit verursachen". oink,oink. gruss oliver
 
Zurück
Oben