G
Gelöschtes Mitglied 32834
Guest
Paraguay will keine Reichsbürger und Impfgegner mehr | DW | 19.01.2022
Das südamerikanische Land hatte sich zum Mekka für Demokratiefeinde und Verschwörungstheoretiker aus Deutschland entwickelt. Doch damit ist jetzt Schluss.www.dw.com
Deinen Bericht kannst du zusammenrollen und dir in die Möse schieben.
Ich bin kein Impfgegner und kein Reichsbürger. Ich habe mich impfen lassen.
Was ist das überhaupt für eine Impfung, die nur 3 Monate hält?
Dass die Krankenhäuser überhitzen ist absolut nicht mein Problem.
Ich werde nicht dafür bezahlt um dafür zu sorgen, dass es in Deutschland rund läuft!
Im Gegenteil. Ich bezahle Steuern und Beiträge dafür, dass Deutschland rund läuft. Ich habe das Recht auf einen funktionierenden Staat!
Und nur weil Politiker es nicht gebacken bekommen, werde ich nicht auf meine Lebensqualität und Freiheit verzichten.
Politiker sind dafür verantworlich, dass genug Kapazitäten für Patienten zur Verfügung stehen! Nicht ich!!
Sie hatten jetzt auch 2 Jahre Zeit um dazu zu lernen.
Dieser verschissene Jens Spahn macht sich jetzt ein schönes Leben in seiner Villa und lässt sich von seinem Lover die Rosette kneten.
Wenn ihr alle damit kein Problem habt, schön für euch. Ihr seid auch alles feige, zahnlose Versager!
Ihr lasst euch schön von den Politikern in den Arsch ficken und denkt, ihr tut das zum Wohle des Gesellschaft.
Mit schmalzigem Lächeln spritzt ihr ab, beim Gedanken, solidarisch zu sein, indem ihr für die Fehler der Politik einspringt.
Früher nannte man die Einschränkung der Freiheit Kommunismus.
Damals, als untaugliche Parteifunktionäre entschieden haben, was Menschen tun dürfen und was nicht.
Das alles wurde unter dem Deckmantel der "kollektiven, brüderlichen Einheit" propagiert.
Das Verzichten auf die individuelle Freiheit, zugunsten vom "großen Ganzen". Im Sinne von "Du bist nichts, die Gesellschaft ist alles".
Nicht mit mir.
Mich hat Gott frei und einzigartig geschaffen.
Ich bin doch keine Arbeitsbiene, die sich für ihre Königin opfert.
"Die Königin macht fehler?? Ach, garkein Problem, dann arbeiten die Bienen halt doppelt so hart..."
Ich werde sicherlich nicht für die Fehler von Politikern gerade stehen.
Ich lasse mich von niemanden in den Arsch ficken.