Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Ich habe mich heute am Frankfurter Hauptbahnhof impfen lassen, der Mitarbeiter war sooo nett der hat wegen dem kalten Wetter diesen Impfstoff in einem Teelöffel warm gemacht, das fang ich super super nett.

Alter du bist in der Metadon-Ecke gelandet....wenns dich jetzt wieder dort hintreibt biste 'n Freak geworden....zumindest freakiger als bis gestern...:) :)
Dazu fällt mir folgendes ein

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Novavax & Valneva: Worin unterscheiden sich die Totimpfstoffe und wie gut wirken sie?
Der österreichische Virologe Norbert Nowotny erklärt die Wirkungsweise der neuen Impfstoffe und wie effektiv sie im Kampf gegen Corona sind.
Die beiden Totimpfstoffe gegen das Coronavirus, Novavax und Valneva, dürfte wohl schneller zugelassen werden, als man vor einigen Wochen noch geglaubt hat. Viele Ungeimpfte hierzulande warten sehnlichst auf die Alternative zu den bisher verwendeten Vektor- und mRNA-Vakzinen. In einem Interview für die „Heute“ stand der österreichische Virologe Norbert Nowotny Rede und Antwort zu den beiden neuen Impfstoffen.

EU will angepassten Impfstoff anschaffen

Angesichts der besorgniserregenden Omikron-Variante wollen sich die EU-Staaten 180 Millionen Dosen angepassten CoV-Impfstoff von Biontech und Pfizer liefern lassen. Ein bestehender Vertrag sehe vor, dass die Unternehmen die Impfstoffe – falls gewünscht – innerhalb von 100 Tagen an neue Varianten anpassen, sagte EU-Kommissionschefin Ursula von der Leyen nach dem EU-Gipfel in Brüssel.

in meinem Umfeld ist Rolf gestorben. Sehr fitter und großer Wasserschutzpolizist. Lag bereits seit ca. 2 Monaten auf Intensiv wegen Corona.
Vorgestern hat es ihn weggerappelt.
Von der Konstitution her tatsächlich verwunderlich.
Ein anderes Super-Arschloch, das ebenfalls erwischt wurde und beatmet wurde usw,usw. und noch ca. 20 Jahre älter war ( 70 ) , das Arschloch hats überlebt.............................wenn ich so schreibe hat das was zu bedeuten.
Nicht nur das er mir 50 K schuldet durch Mietschulden, Autogeschäfte und Reparaturen, er hat tatsächlich seinem Vater vor einigen Jahren iwas um 8 Mille genommen, die der für seine Zähne angespart hatte....und weg damit auf NImmerwiedersehen....................Töchter, Frau, Schwiegersöhne alles zur INsolvenz gebracht........wahrscheinlich war dieses Coronavirus auch viel zu mild für ihn....seine STrafe wird wohl nicht so gering ausfallen, dass er nur an Corona verreckt...........
Vielleicht sollte der Fischi ihn mal durchkauen :) :)

Ich glaube ist eher eine gute Nachricht. Corona-Studie: Impfdurchbruch führt zu Superimmunität
Die dadurch gebildeten Antikörper waren nicht nur zahlreicher, sondern auch viel wirksamer.
Jene Menschen, die sich trotz Impfung mit Corona infizieren, entwickeln danach eine Art "Superimmunität". Dies ging aus einer Studie der Oregon Health & Science University hervor.
Die Laborergebnisse, die im Journal of the American Medical Association (JAMA) online veröffentlicht wurden, zeigen, dass eine Durchbruchsinfektion eine robuste Immunreaktion gegen die Delta-Variante hervorruft. Die Autoren sagen, dass die Ergebnisse darauf hindeuten, dass die Immunreaktion wahrscheinlich auch gegen andere Varianten des SARS-CoV-2-Virus hochwirksam sein wird.
...
Die Studie ergab, dass Antikörper, die in Blutproben von Durchbruchsfällen gemessen wurden, sowohl zahlreicher und sogar bis zu 1000 Prozent wirksamer sind als Antikörper, die zwei Wochen nach der zweiten Dosis des Pfizer-Impfstoffs gebildet wurden.

Euro 50,- pro Impfung ist auch nicht die Welt. Könnte so funktionieren. Man muss leider abwarten was Omikron für Überraschungen bringt.
Impflotterie kostete das Burgenland 660.000 Euro
1.000 Gewinne: Land kaufte Sachpreise an, andere Bundesländer und der ORF zogen mittlerweile nach

Der ist ja auch nicht schlecht. Lenglinger ist Fernsehmoderator bzw. Nachrichten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Anhänge

Zurück
Oben