Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

• Ja

Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

Stimmen: 39 43,8%

• Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Die Vorurteile sind beabsichtigt und kommen natürlich durch die massive negative und abfällige Berichterstattunhg deutscher Pfeif-auf-Neutralität-Medien zustande
Nicht nur der deutschen Medien.

Wenn es um die Verwendung eines bestimmten Impfstoffes oder Medikaments geht, gilt wie auch sonst überall: Folge der Spur des Geldes und Du erhältst die Antwort!

Ungeachtet aller Vorbehalte gegen Impfungen an sich - Bei welches Impfung kann man sich den Impfstoff-Hersteller aussuchen? Ich denke da an FSME, Wundstarrkrampf, Polio, Hepatitis etc...?
In Europa sind wir in der Situation, dass eine so weitreichende Entscheidung wie die Zulassung von Impfstoffen oder Medikamenten nicht auf die leichte Schulter genommen wird.

Ich würde sagen, JEDER zugelassene, vor allem VERFÜGBARE Impfstoff führt zum Ziel. Hätte ich morgen Zugang zu einer Corona-Impfung, würde ich nicht fragen, wer diesen Impfstoff produziert hat.

Ich habe ein paar Fundstücke dazu, also Merkel meint in der Bild-Zeitung, dass auch Serbien eigenen Impfstoff produziert:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Alles ist serbisch.. Die Luft, die wir atmen.. mein PC frisch aus Serbien..
meine Tastatur aus Serbien, aus serbischen Rohstoffen.. Es heißt nicht Erde sondenr "Serbe"

Ich habe ein paar Fundstücke dazu, also Merkel meint in der Bild-Zeitung, dass auch Serbien eigenen Impfstoff produziert:

Wenn BILD das schreibt, heisst das nicht zwangsläufig, dass Merkel das auch so gesagt hat.

Was den serbischen Impfstoff betrifft - Da wurde nicht dazu gesagt, dass die Impfung TÄGLICH aufgefrischt werden muss! :)

Attila erklärt was hinter der Impfung steht. Bis zu Ende schauen. Kein Fake.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Also soo unvernünftig klingt das jetzt auch nicht, es bleibt immer eine Restunsicherheit was der Bürgermeister da sagen wollte

Attila erklärt was hinter der Impfung steht. Bis zu Ende schauen. Kein Fake.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hab gerade zu ersten mal von dem etwas gesehen
wer hat diesen trottel geboren?
der ist ja dümmer als die nacht

Zurück
Oben