Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Habt Ihr eigentlich alle schon Eure Testamente geschrieben?
Die Impfung tötet. Und eine schwedische Studie hat bewiesen dass mnRA-Stoffen in die menschliche DNA geht.
Hach ist das schön sich über so etwas keine Gedanken machen zu müssen.
#notvaccinated
Frank3 = ungeimpft und unbesiegt 😎
 
Dabei sollte ich ja laut Klabauterbach tot sein....
Sterben müssen aber eher die Geimpften.
Man braucht sich nur mal in Arztpraxen umhören wie plötzlich bei vielen - geimpften - Patienten bereits besiegte Krebserkrankungen zurückkehren.
Du hast dich gnadenlos radikalisiert.
 
Dabei sollte ich ja laut Klabauterbach tot sein....
Sterben müssen aber eher die Geimpften.
Man braucht sich nur mal in Arztpraxen umhören wie plötzlich bei vielen - geimpften - Patienten bereits besiegte Krebserkrankungen zurückkehren.
Laut einigen deiner Schwurblerkollegen und rechtsextrmen Spaziergänger, sollten alle Geimpften schon seit September 2021 verstorben sein. Leben noch immer und ich fühle mich auch nicht krank :mrgreen:
 
Auch hier kein Palladino?
Nur ein Admin mit offensichtlichem Impfschaden....
Admins haben keinen Impfschaden, ist mit Attest nachgewiesen. Du darfst gerne bedauert werden, wie schon auch an anderer Stelle geschrieben, du hast Long-Covid und traurigerweise hat sich dies bei dir auf das Hirn ausgewirkt :mrgreen:

Oxford-Studie: Hirnschäden und geringeres Gehirnvolumen nach Corona-Erkrankung

 
Ivo Du bist definitiv nur noch peinlich und Dein von Dir selbst ruiniertes Forum interessiert mich sowieso nicht mehr.
Balkanesia ist besser weil dort andere Meinungen toleriert werden. Diskussionen hier enden in einer Sackgasse weil Du einfach nicht fähig bist andere Meinungen zu akzeptieren.
Schlimmer noch - man muss persönliche Diffamierungen und sogar Mobbing von Dir einstecken. Dein Umgang mit Leuten wie BlackJack ist einfach nur widerlich. Das einzige was Du kannst ist die Leute mit irgendwelchen vor Jahren geschriebenen Beiträgen, in denen sie vielleicht anderer Meinung waren, zu konfrontieren. Was das soll erschließt sich mir nicht.
Hab drüben geschrieben mich hier wieder anzumelden wenn Italien die WM verkackt und eben einfach nur wegen Palladino. Das wars dann aber auch.
Erwartungsgemäß ist der Vogel aber eh untergetaucht.
Damit werde ich mich aber wieder abmelden weil das hier keinen Sinn macht.
Ob Du meinen Account komplett löscht oder nicht ist Deine Sache. Lese auch nur noch relativ selten hier.
 
Ivo Du bist definitiv nur noch peinlich und Dein von Dir selbst ruiniertes Forum interessiert mich sowieso nicht mehr.
Balkanesia ist besser weil dort andere Meinungen toleriert werden. Diskussionen hier enden in einer Sackgasse weil Du einfach nicht fähig bist andere Meinungen zu akzeptieren.
Ich hatte dich nicht gebeten hier zu schreiben und ich akzeptiere durchaus andere Meinungen. Problem mit dir ist, siehe jetzt auch Palladino, aber auch jetzt mit mir, du möchtest gerne austeilen verkraftest aber kein Kontra und möchtest die Meinung anderer nicht akzeptieren.
Schlimmer noch - man muss persönliche Diffamierungen und sogar Mobbing von Dir einstecken.
Diesser Satz ist köstlich :mrgreen:
Tut mir leid, aber wie schon in vielen anderen Beiträgen, du hast angefangen zu diffamieren und mich zu beleidigen. Ist doch noch gar nicht so lange her.
Dein Umgang mit Leuten wie BlackJack ist einfach nur widerlich. Das einzige was Du kannst ist die Leute mit irgendwelchen vor Jahren geschriebenen Beiträgen, in denen sie vielleicht anderer Meinung waren, zu konfrontieren. Was das soll erschließt sich mir nicht.
Du warst derjenige der seinerzeit ständig gegen BlackJack gemobbt hat. Mein Umgang mit BlackJack ist ein ähnlicher wie sein Umgang mit mir. Außerdem fehlen dir einige Faken, von daher kannst du darüber absolut kein Urteil abgegeben
Hab drüben geschrieben mich hier wieder anzumelden wenn Italien die WM verkackt und eben einfach nur wegen Palladino. Das wars dann aber auch.
Erwartungsgemäß ist der Vogel aber eh untergetaucht.
Wenn es mich stark interessieren würde, was du woanders über mich schreibst, du überschätzt dich gewaltig. Du bist hergekommen um Palladino zu beleidigen, merkst du eigentlich wie daneben deine Kommentare sind?
Italien hat verkackt, kann passieren, es gibt kau eine Fußballmannschaft die nicht irgendwann verkackt hat, deswegen muss ich mich nicht wie ein Arschloch aufführen. Ein paar Witze darüber und gut ist es. Du möchtest dich als "Experte" aufspielen und alle anderen sollen dich dafür loben

Damit werde ich mich aber wieder abmelden weil das hier keinen Sinn macht.
Ob Du meinen Account komplett löscht oder nicht ist Deine Sache. Lese auch nur noch relativ selten hier.
Wie du auch in diesem Thread bewiesen hast, du möchtest austeilen, aber keinesfalls einstecken. Palladino war in diesem Thread und auch in keinem anderen Corona-Thread aktiv, von daher war dein Versuch hier was loszuwerden zum Scheitern verurteilt.
Übrigens, auch in der Zeit wo du weg warst, habe ich dich nicht beleidigt, was man von dir nicht behaupten kann, erspare mir deine Krokodilstränen, wenn ich hier im BF etwas bereue, dann das ich dich in seinerzeit in Schutz genommen habe.
P.S.: Ich verstehe schon, deine Kürzlichkeit hat sich als nicht mehr bejubelbar erwiesen, auch Kogler hat kaum Performance gezeigt und jetzt hat sich auch noch das Saarland gegen dich verschworen :mrgreen:
 
Ivo Du bist definitiv nur noch peinlich und Dein von Dir selbst ruiniertes Forum interessiert mich sowieso nicht mehr.
Balkanesia ist besser weil dort andere Meinungen toleriert werden. Diskussionen hier enden in einer Sackgasse weil Du einfach nicht fähig bist andere Meinungen zu akzeptieren.
Schlimmer noch - man muss persönliche Diffamierungen und sogar Mobbing von Dir einstecken. Dein Umgang mit Leuten wie BlackJack ist einfach nur widerlich. Das einzige was Du kannst ist die Leute mit irgendwelchen vor Jahren geschriebenen Beiträgen, in denen sie vielleicht anderer Meinung waren, zu konfrontieren. Was das soll erschließt sich mir nicht.
Hab drüben geschrieben mich hier wieder anzumelden wenn Italien die WM verkackt und eben einfach nur wegen Palladino. Das wars dann aber auch.
Erwartungsgemäß ist der Vogel aber eh untergetaucht.
Damit werde ich mich aber wieder abmelden weil das hier keinen Sinn macht.
Ob Du meinen Account komplett löscht oder nicht ist Deine Sache. Lese auch nur noch relativ selten hier.
Kompliment. Du uebertriffst dich selber an grenzenloser ....heit. :haha:
@Darth Bane warst du eine Verwarnung wert, mir bist du nicht einmal das schwarze unter den Naegeln wert.
 
Zurück
Oben