Frank3 = ungeimpft und unbesiegtHabt Ihr eigentlich alle schon Eure Testamente geschrieben?
Die Impfung tötet. Und eine schwedische Studie hat bewiesen dass mnRA-Stoffen in die menschliche DNA geht.
Hach ist das schön sich über so etwas keine Gedanken machen zu müssen.
#notvaccinated
Dabei sollte ich ja laut Klabauterbach tot sein....Frank3 = ungeimpft und unbesiegt
Du hast dich gnadenlos radikalisiert.Dabei sollte ich ja laut Klabauterbach tot sein....
Sterben müssen aber eher die Geimpften.
Man braucht sich nur mal in Arztpraxen umhören wie plötzlich bei vielen - geimpften - Patienten bereits besiegte Krebserkrankungen zurückkehren.
Sag mal mäh Du SchlafschafDu hast dich gnadenlos radikalisiert.
Laut einigen deiner Schwurblerkollegen und rechtsextrmen Spaziergänger, sollten alle Geimpften schon seit September 2021 verstorben sein. Leben noch immer und ich fühle mich auch nicht krankDabei sollte ich ja laut Klabauterbach tot sein....
Sterben müssen aber eher die Geimpften.
Man braucht sich nur mal in Arztpraxen umhören wie plötzlich bei vielen - geimpften - Patienten bereits besiegte Krebserkrankungen zurückkehren.
Admins haben keinen Impfschaden, ist mit Attest nachgewiesen. Du darfst gerne bedauert werden, wie schon auch an anderer Stelle geschrieben, du hast Long-Covid und traurigerweise hat sich dies bei dir auf das Hirn ausgewirktAuch hier kein Palladino?
Nur ein Admin mit offensichtlichem Impfschaden....
Ich hatte dich nicht gebeten hier zu schreiben und ich akzeptiere durchaus andere Meinungen. Problem mit dir ist, siehe jetzt auch Palladino, aber auch jetzt mit mir, du möchtest gerne austeilen verkraftest aber kein Kontra und möchtest die Meinung anderer nicht akzeptieren.Ivo Du bist definitiv nur noch peinlich und Dein von Dir selbst ruiniertes Forum interessiert mich sowieso nicht mehr.
Balkanesia ist besser weil dort andere Meinungen toleriert werden. Diskussionen hier enden in einer Sackgasse weil Du einfach nicht fähig bist andere Meinungen zu akzeptieren.
Diesser Satz ist köstlichSchlimmer noch - man muss persönliche Diffamierungen und sogar Mobbing von Dir einstecken.
Du warst derjenige der seinerzeit ständig gegen BlackJack gemobbt hat. Mein Umgang mit BlackJack ist ein ähnlicher wie sein Umgang mit mir. Außerdem fehlen dir einige Faken, von daher kannst du darüber absolut kein Urteil abgegebenDein Umgang mit Leuten wie BlackJack ist einfach nur widerlich. Das einzige was Du kannst ist die Leute mit irgendwelchen vor Jahren geschriebenen Beiträgen, in denen sie vielleicht anderer Meinung waren, zu konfrontieren. Was das soll erschließt sich mir nicht.
Wenn es mich stark interessieren würde, was du woanders über mich schreibst, du überschätzt dich gewaltig. Du bist hergekommen um Palladino zu beleidigen, merkst du eigentlich wie daneben deine Kommentare sind?Hab drüben geschrieben mich hier wieder anzumelden wenn Italien die WM verkackt und eben einfach nur wegen Palladino. Das wars dann aber auch.
Erwartungsgemäß ist der Vogel aber eh untergetaucht.
Wie du auch in diesem Thread bewiesen hast, du möchtest austeilen, aber keinesfalls einstecken. Palladino war in diesem Thread und auch in keinem anderen Corona-Thread aktiv, von daher war dein Versuch hier was loszuwerden zum Scheitern verurteilt.Damit werde ich mich aber wieder abmelden weil das hier keinen Sinn macht.
Ob Du meinen Account komplett löscht oder nicht ist Deine Sache. Lese auch nur noch relativ selten hier.
Kompliment. Du uebertriffst dich selber an grenzenloser ....heit.Ivo Du bist definitiv nur noch peinlich und Dein von Dir selbst ruiniertes Forum interessiert mich sowieso nicht mehr.
Balkanesia ist besser weil dort andere Meinungen toleriert werden. Diskussionen hier enden in einer Sackgasse weil Du einfach nicht fähig bist andere Meinungen zu akzeptieren.
Schlimmer noch - man muss persönliche Diffamierungen und sogar Mobbing von Dir einstecken. Dein Umgang mit Leuten wie BlackJack ist einfach nur widerlich. Das einzige was Du kannst ist die Leute mit irgendwelchen vor Jahren geschriebenen Beiträgen, in denen sie vielleicht anderer Meinung waren, zu konfrontieren. Was das soll erschließt sich mir nicht.
Hab drüben geschrieben mich hier wieder anzumelden wenn Italien die WM verkackt und eben einfach nur wegen Palladino. Das wars dann aber auch.
Erwartungsgemäß ist der Vogel aber eh untergetaucht.
Damit werde ich mich aber wieder abmelden weil das hier keinen Sinn macht.
Ob Du meinen Account komplett löscht oder nicht ist Deine Sache. Lese auch nur noch relativ selten hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen