Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
In einschlägigen Kreisen wird behauptet, dass die Aphasie des Schauspielers Bruce Willis eine Nebenwirkung der COVID-19 Impfung sei. Das ist jedoch Unsinn!
Nein, Bruce Willis bekam Aphasie nicht durch die COVID-19 Impfung!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


 
Ein bisschen was für unsere Impfskeptiker, natürlich nichts für jene die panische Angst vor einer Spritze haben
"Kardiologe Thomas Meinertz vom Wissenschaftlichen Beirat der Deutschen Herzstiftung erklärt: 'Das gesundheitliche Risiko durch eine Covid-Infektion ist – in jeder Altersklasse – sehr viel höher einzuschätzen als das Risiko einer Myokarditis/Perikarditis durch Impfung mit einem mRNA-Impfstoff.' So sei das Myokarditis-Risiko durch eine Covid-19-Erkrankung mindestens um das Vierfache höher als das einer impfbedingten Herzmuskelentzündung, wie Studien aus den USA, Großbritannien und Israel zeigten."

 
Ein bisschen was für Impfskeptiker.
Ermittlungen: Deutscher wurde 90 mal gegen Corona geimpft. Vielleicht nimmt sich ja jemand ein Beispiel an den Sachsen (war natürlich Satire der Satz. rate jedem davon ab)
Rund 90 Mal soll sich in Deutschland ein 60-jähriger Mann seit Sommer 2021 in sächsischen Impfzentren gegen Corona haben impfen lassen. Er steht unter dem Verdacht, Impfausweise gefälscht und dann an Dritte weiterverkauft zu haben.


 
Kommt vielleicht auch was für Impfskeptiker
Corona-Impfstoff aus Österreich könnte vor Omikron schützen
Ein an der Medizinischen Universität Wien (MedUni) entwickelter Impfstoff gegen das Corona-Virus hat in präklinischen Daten gezeigt, dass er gegen alle bisher bekannten SARS-CoV-2-Varianten inklusive Omikron wirken kann.

Das gilt auch bei Menschen, die bisher keinen Impfschutz (Non-Responder) aufgebaut haben, hieß es in einer Aussendung am Dienstag. Es handelt sich um eine Kombination aus Corona- und Hepatitis B-Impfstoff. Die Studie wurden im Magazin "Allergy" veröffentlicht.


 
Momentan stimmt der Bundestag über eine Impfpflicht ab

Livestream:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Ich denke ich bin so ein Fall.

Ich habe geradezu in einer Corona-Masse gebadet und mir ist nichts passiert.
Ich will dass man mich von allen Corona-Zwängen befreit auf Lebenszeit. Jeder der von Natur aus Corona-Immun ist, den sollte man in Zukunft von allen Maßnahmen frei stellen.
 
das sind die überlegenen Balkan /Serben Gene

In meiner Familie hatten es fast alle also nein.

Ich bin einfach eine zufällige Spitzenleistung der Evolution. Sowas passiert manchmal.
Menschen reproduzieren sich tausende Jahre lang und es passiert nichts besonderes dabei. Aber manchmal kommt es zu zufälligen Mutationen und es können solche Superwesen wie ich dabei entstehen.
 
das nennt man dann Anomalität, schließlich bist du genpooltechnisch von deiner Familie abhängig. Ich freue mich aber das deine Entwicklung und Gesundheit anscheinend im großen Maße positiv verlaufen ist.
 
Zurück
Oben