mei o meiIn einschlägigen Kreisen wird behauptet, dass die Aphasie des Schauspielers Bruce Willis eine Nebenwirkung der COVID-19 Impfung sei. Das ist jedoch Unsinn!
Nein, Bruce Willis bekam Aphasie nicht durch die COVID-19 Impfung!
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nein, Bruce Willis bekam Aphasie nicht durch die COVID-19 Impfung!
Nein, Bruce Willis bekam Aphasie nicht durch die COVID-19 Impfung!www.mimikama.at
Tja, deine Gesinnungsgenossen haben mir den Tod für September 2021 vorausgesagt, und ich bin immer noch am Leben. Man kann es bei dir vielleicht Glück nennen, dass dir nicht weiter schlimmeres passiert ist, was ich aber eher anzweifle nach deinem peinlichen Ausraster gegen die deutsche Innenministerien und deinem zur Schau gestellten Rassismus könnte es durchaus auch Spätfolge einer Corona Infektion sein14.04.2022, seit zwei Jahren Pandemie ungeimpft und immer noch am Leben. Scheint wohl, dass ich unsterblich geworden bin.
Ignoriert diesen Dickkopf über mir einfach
Bei frank kann es sich natürlich auch um Auswirkungen von Long-Covid handeln.frank3 schrieb:Sebastian Kurz war ein toller Kanzler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen