1. Novavax ist kein echter Totimpfstoff sondern genauso eine genmanipulierte Pampe wie die mnRA-Impfstoffe.Dürfte also nicht am Impfstoff gelegen sein, sondern einfach an der Angst vor einer Spritze
„Totimpfstoff“ Novavax als Ladenhüter (Videobericht im Link)
Die Stadt weitet ihr Impf-Angebot wieder aus. Novavax wird dabei kaum verwendet. Denn das Vakzin auf Proteinbasis auf das viele gewartet haben, hat sich zum echten Ladenhüter entwickelt.
news.ORF.at
news.ORF.at: Die aktuellsten Nachrichten auf einen Blick - aus Österreich und der ganzen Welt. In Text, Bild und Video.orf.at
Du sagst uns damit, dass du schon impfen warst. GlückwunschTja die Dummheit der Menschen ist einfach grenzenlos. Es gibt keinen Impfstoff gegen Omicron und die Leute rennen zum Impfen.
Ich war immer gegen eine allgemeine Impfpflicht. Es gibt vernünftige Gründe warum man sich nicht impfen lassen will. Die Omicron-Variante ist zwar harmloser, aber eben bei vielen Menschen nicht nur ein leichter Schnupfen, was viele Krankenstände nach sich zieht. Vor allem in Krankenhäusern und Gesundheitseinrichtungen vielen diese Menschen.Erwachsene Menschen sollten in der Lage sein diese Entscheidung für sich zu treffen.
Ich habe und werde mich nicht impfen lassen.
Die Regierung hat jetzt auch nicht zwingend dazu beigetragen das man entspannter mit dieser Entscheidung umgehen kann.
Ja ich kenne auch Long Covid Fälle. Aber die sind geimpft.Ich kenne einige die an Long-Covid leiden und sich jetzt wünschen damals einer Impfung zugestimmt zu haben. Übrigens gibt es wesentlich mehr Menschen die an Long-Covid leiden, als Menschen mit "Impfschäden". Traurig sowohl das eine als auch das Andere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen