Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Tja die Dummheit der Menschen ist einfach grenzenlos. Es gibt keinen Impfstoff gegen Omicron und die Leute rennen zum Impfen.
 
Dürfte also nicht am Impfstoff gelegen sein, sondern einfach an der Angst vor einer Spritze
„Totimpfstoff“ Novavax als Ladenhüter (Videobericht im Link)

Die Stadt weitet ihr Impf-Angebot wieder aus. Novavax wird dabei kaum verwendet. Denn das Vakzin auf Proteinbasis auf das viele gewartet haben, hat sich zum echten Ladenhüter entwickelt.

1. Novavax ist kein echter Totimpfstoff sondern genauso eine genmanipulierte Pampe wie die mnRA-Impfstoffe.
2. Die Zulassung gilt nur für die ersten beiden Impfungen. Zum Boostern bleibt trotzdem nur mnra übrig.
3. Novavax kämpft mit vielen Nebenwirkungen. In den USA gibt's jede Myokarditis-Fälle.
4. Die Firma ist einfach ein unfähiger Laden.
Zulassung in der EU am 20.12.2021 und nach knapp 3 Monaten steht der Impfstoff endlich zur Verfügung. Das schafft kein Vertrauen.
Fazit : Dieser Impfstoff ist leider ein kompletter Rohrkrepierer.
Vielleicht ist Valneva besser. Letzte Woche hat der erste echte Totimpfstoff eine Zulassung in der EU erhalten. Und das ist der erste Corona Impfstoff der eine echte Standardzulassung bekommen hat. Alle anderen haben ja nur eine bedingte erhalten.
Leider aber auch hier kein Boostern möglich.
Dennoch ist Valneva eine gute Firma. Sie werden bald einen Exklusivmpfstoff gegen Borreliose haben und deshalb ist Pfizer in die Entwicklung eingestiegen. Da winkt Milliardengeschäft und Erfolge in anderen Bereichen schaffen Vertrauen.
 
Ich bin zwar geimpft, aber nochmal lasse ich mich nicht spritzen. Es reicht. Wenn man schon zugibt, dass eine 4. Spritze kaum was bringt und trotzdem eine empfiehlt.. dann verstehe ich das nicht. Gegen omicron ist nicht mal ein guter Schutz vorhanden.
 
Ausserdem ist es nicht richtig Menschen zu impfen, ohne das man erstmal guckt ob Antikörper vorhanden sind. Denn ca. 20% überstehen Corona ohne Symptome. Die wissen nichts von einer Infektion. Ein anderer Prozentteil hat nur leichten Schnupfen und ein bisschen husten und deswegen macht kaum einer einen Test bzw. die Schnelltests schlagen da nicht an.
 
Mir tun die unendlich leid die von ihren Arbeitgebern, Familien usw unter Impfdruck gesetzt wurden. Kenne so viele Leute die mit Nebenwirkungen teils Monate später zu kämpfen haben. Und andere die trotzdem durchaus harte Coronainfektionen bekommen haben und wieder andere die plötzlich alle paar Wochen Erkältungen bekommen haben weil die Coronaimpfung ihr Immunsystem ruiniert hat.
Bin sowas von froh diesem Wahnsinn entkommen zu sein und sozusagen glücklich ungeimpft.
 
Ich kenne einige die an Long-Covid leiden und sich jetzt wünschen damals einer Impfung zugestimmt zu haben. Übrigens gibt es wesentlich mehr Menschen die an Long-Covid leiden, als Menschen mit "Impfschäden". Traurig sowohl das eine als auch das Andere
 
Erwachsene Menschen sollten in der Lage sein diese Entscheidung für sich zu treffen.
Ich habe und werde mich nicht impfen lassen.

Die Regierung hat jetzt auch nicht zwingend dazu beigetragen das man entspannter mit dieser Entscheidung umgehen kann.
 
Erwachsene Menschen sollten in der Lage sein diese Entscheidung für sich zu treffen.
Ich habe und werde mich nicht impfen lassen.

Die Regierung hat jetzt auch nicht zwingend dazu beigetragen das man entspannter mit dieser Entscheidung umgehen kann.
Ich war immer gegen eine allgemeine Impfpflicht. Es gibt vernünftige Gründe warum man sich nicht impfen lassen will. Die Omicron-Variante ist zwar harmloser, aber eben bei vielen Menschen nicht nur ein leichter Schnupfen, was viele Krankenstände nach sich zieht. Vor allem in Krankenhäusern und Gesundheitseinrichtungen vielen diese Menschen.
 
Ich kenne einige die an Long-Covid leiden und sich jetzt wünschen damals einer Impfung zugestimmt zu haben. Übrigens gibt es wesentlich mehr Menschen die an Long-Covid leiden, als Menschen mit "Impfschäden". Traurig sowohl das eine als auch das Andere
Ja ich kenne auch Long Covid Fälle. Aber die sind geimpft.
Die Covid Impfung ist der größte medizinische Betrug aller Zeiten.
 
Zurück
Oben