Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Covid-19 wer lässt sich impfen?

Wirst Du dich impfen lassen

  • Ja

    Stimmen: 50 56,2%
  • Nein

    Stimmen: 39 43,8%

  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Bis heute, keine Impfung, keine Erkrankung.

Mittlerweile regt es mich auch auf das meine Familie zum impfen gezwungen wurde.

Bis auf meine Frau sind alle geimpften tatsächlich auch erkrankt.
 
Bis heute, keine Impfung, keine Erkrankung.

Mittlerweile regt es mich auch auf das meine Familie zum impfen gezwungen wurde.

Bis auf meine Frau sind alle geimpften tatsächlich auch erkrankt.
Zwei mal geimpft und trotzdem Corona im Oktober 23 bekommen und hab heute noch Probleme mit dem Lungenvolumen
 
Bis heute, keine Impfung, keine Erkrankung.

Mittlerweile regt es mich auch auf das meine Familie zum impfen gezwungen wurde.

Bis auf meine Frau sind alle geimpften tatsächlich auch erkrankt.

Zwei mal geimpft und trotzdem Corona im Oktober 23 bekommen und hab heute noch Probleme mit dem Lungenvolumen

Ich bin zwei Mal geimpft, nie erkrankt und hatte auch nie Probleme. Ich hab aber zugegeben auch viele andere wichtige Impfungen gemacht wo einige Imfkritiker in meinem Freundeskreis Angst vor hatten (Gelbfieber etc.) mir ist aber nie was passiert
 
Ich bin zwei Mal geimpft, nie erkrankt und hatte auch nie Probleme. Ich hab aber zugegeben auch viele andere wichtige Impfungen gemacht wo einige Imfkritiker in meinem Freundeskreis Angst vor hatten (Gelbfieber etc.) mir ist aber nie was passiert
Bin noch nie gegen irgendwas geimpft worden, mir ist auch noch nie etwas passiert😉
 
Ich bin zwei Mal geimpft, nie erkrankt und hatte auch nie Probleme. Ich hab aber zugegeben auch viele andere wichtige Impfungen gemacht wo einige Imfkritiker in meinem Freundeskreis Angst vor hatten (Gelbfieber etc.) mir ist aber nie was passiert
Ich finde das Impfen war richtig, mich hat es halt blöd erwischt.

Mit dem Impfen hatte ich keine Probleme.
 
gab es damals in Jugoslawien keine Pflichtimpfungen, bevor man eingeschult wurde?
Das würde mich wundern.... müsste ich mal meinen Vater fragen
Meine Eltern hatten sowas, ich war ja schon als Baby in D.

Jetzt wo du es sagst, glaube ich hier in der Grundschule gab es mal sowas wie ne Impfung. Ganz sicher bin ich mir nicht🤷🏻‍♂️
 
Meine Eltern hatten sowas, ich war ja schon als Baby in D.

Jetzt wo du es sagst, glaube ich hier in der Grundschule gab es mal sowas wie ne Impfung. Ganz sicher bin ich mir nicht🤷🏻‍♂️
also wenn du hier zur Schule gegangen bist, dann bist du 100% geimpft :mrgreen:

Deswegen war ich verwirrt
 
Jedes Kind hat schon genug Impfungen bekommen.

Ich mache jedes Jahr Grippe Impfung, Corona Impfung Masern, Keuchhusten, Hepatitis, Malaria, Cholea u.s.w

Ich könnte 14 Tage nackt im Regenwald übernachten, mich würde keine Mücke stechen und wenn doch, dann würde sie sterben an meinem Impf Coctail.
 
Zurück
Oben