Zwei mal geimpft und trotzdem Corona im Oktober 23 bekommen und hab heute noch Probleme mit dem LungenvolumenBis heute, keine Impfung, keine Erkrankung.
Mittlerweile regt es mich auch auf das meine Familie zum impfen gezwungen wurde.
Bis auf meine Frau sind alle geimpften tatsächlich auch erkrankt.
Bis heute, keine Impfung, keine Erkrankung.
Mittlerweile regt es mich auch auf das meine Familie zum impfen gezwungen wurde.
Bis auf meine Frau sind alle geimpften tatsächlich auch erkrankt.
Zwei mal geimpft und trotzdem Corona im Oktober 23 bekommen und hab heute noch Probleme mit dem Lungenvolumen
Bin noch nie gegen irgendwas geimpft worden, mir ist auch noch nie etwas passiertIch bin zwei Mal geimpft, nie erkrankt und hatte auch nie Probleme. Ich hab aber zugegeben auch viele andere wichtige Impfungen gemacht wo einige Imfkritiker in meinem Freundeskreis Angst vor hatten (Gelbfieber etc.) mir ist aber nie was passiert
gab es damals in Jugoslawien keine Pflichtimpfungen, bevor man eingeschult wurde?Bin noch nie gegen irgendwas geimpft worden, mir ist auch noch nie etwas passiert
Ich finde das Impfen war richtig, mich hat es halt blöd erwischt.Ich bin zwei Mal geimpft, nie erkrankt und hatte auch nie Probleme. Ich hab aber zugegeben auch viele andere wichtige Impfungen gemacht wo einige Imfkritiker in meinem Freundeskreis Angst vor hatten (Gelbfieber etc.) mir ist aber nie was passiert
Meine Eltern hatten sowas, ich war ja schon als Baby in D.gab es damals in Jugoslawien keine Pflichtimpfungen, bevor man eingeschult wurde?
Das würde mich wundern.... müsste ich mal meinen Vater fragen
also wenn du hier zur Schule gegangen bist, dann bist du 100% geimpftMeine Eltern hatten sowas, ich war ja schon als Baby in D.
Jetzt wo du es sagst, glaube ich hier in der Grundschule gab es mal sowas wie ne Impfung. Ganz sicher bin ich mir nicht
Irgendwas was war da.....aber nicht freiwilligalso wenn du hier zur Schule gegangen bist, dann bist du 100% geimpft
Deswegen war ich verwirrt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen